Bormio

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Jungs na schon zu nem Entschluss gekommen.
    Also ich denke so auf´s Blaue hinaus dahinzufahren wird nich gut sein da kommen jede Menge Leute und alle wollen schlafen.


    Ich hab Ante mal angeschrieben wie die Kroaten es machen wollen!

  • Irgendwie äußert sich keiner mehr dazu... :S
    Leute... bitte mal melden wegen CP-Buchung :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Also ich auch, wenn sich einer kümmert wäre schön.


    Könnte meine Kommunikation aber leider nur auf Deutsch oder Russisch aufbauen, was in It. aber sicher schwierig. Zonenkind halt :P


    Welcher Zeltplatz ist mir egal, Hauptsache zammnander.


    1Person, 1 Mopped, 1 Zeltchenchen


    Grüße aus DD


    :thumbup:


    spätbremser

  • @ Spätbremser
    Wärst Du evtl. daran interessiert im Trapo mit zu fahren?
    Da ich emme einsammeln werde, komme ich sowieso über die A9.
    Kannst Dich ja mal melden.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • @ KLEiner


    ...und führe mich nicht in Versuchungen..., ich werde nicht wiederstehen können und das Angebot annehmen. Es fährt ja mittlerweile fast keiner mehr per Mopped nach Bormio hin.


    Für mich bietet es sich schon an. Bis Bad Lobenstein zu Emme sind es 220 km also nicht der Hit. Dort könnte man sich ja dann treffen. Fahrt Ihr Donnerstag?


    Mit dem ganzen finanziellen... können wir uns ja noch mal mailen.


    Grüße aus DD


    :thumbup:


    spätbremser

  • Ich wäre auch an einer Reservierung für einen Platz, ein Zelt, eine KLE und mich interessiert. Wäre super wenn wir da ein Gemeinschafts-Eck hätten ;)

  • @ spätbremser
    :thumbup::thumbup:
    Wir werden uns Freitag früh treffen, da emme einen wichtigen Termin am Donnerstag hat 8)
    Treffpunkt wird wohl wieder der Autohof Berg an der A9 sein, die Uhrzeit müssen wir noch absprechen, aber auf jeden Fall früh am Morgen :D
    Das Finanzielle ist auch ganz einfach, Spritkostenteilung :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich auch ein Platz zwei Menschen ein Flittchen und ne Super Duke aber wir reisen schon Mittwoch an !


    Habe leider noch nichts von den Kroaten gehört.


    mit ein bisserl lück bin ich in 3 Wochen wieder in der Heimat.

  • @ KLEiner, das is natürlich blöd,wollte eigentlich auch schon Mi. oder Do. anreisen, damit sich der ganze Trip lohnt und man noch etwas das Kurvige da unten genießen kann. Muß da noch mal drüber schlafen :huh:


    Gruß spätbremser

  • Hi Leute !


    ...also, Birgit und ich haben ein Zimmer im Hotel gebucht, das war Anfang Februar, und so gut wie nix mehr frei.
    Leute, versucht was zu kriegen,.....ich weiß, das Ante von den Kroaten an dem Cp-Besitzer biegt auf dessen Campground das Hauptevent wohl stattfinden soll.
    Da gibt es wohl auch Mini-Bungalows und man versucht da einen Preis von 25 Euro/ Nacht raus zu handeln.
    Das WE ist nicht ganz einfach, da in Deutschlend ein Feiertag anliegt und Bormio nicht nur auf KLE-fahrer wartet.
    Also, schiebt nicht nur Einem, oder auch nem Anderen die Verantwortung zu, etwas zu finden und zu buchen.
    Wir wollen Euch alle da unten sehen, wäre ja blöd, wenn`s an einer Unterkunft scheitern würde.


    bitte, haut rein,........ich heul sonst ;( ,....ich schwör 8|

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • WIr sind dabei das noch hinzubiegen und die Jungs wollten einfach so losfahren aber auf den alten Mann will ja keiner hören ;) wir werden da sein bisher isset immer noch jot jejange wie de Kölsch sääht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!