KLE zieht nicht mehr

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Warum die qualmt? Weil du ne ganze Menge Sprit, von deinen missglückten Startversuchen, im Krümmer schwimmen hast. ;)


    @Frying Pan: Du möchtest jetzt also den Ausbau eines Scheinwerfers mit dem Ausbau eines Motors gleichsetzen? :rolleyes: Die (überbezahlten) Ingenieure verzapfen ja viel Mist....aber sowas nicht. ;)

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

  • Warum die qualmt? Weil du ne ganze Menge Sprit, von deinen missglückten Startversuchen, im Krümmer schwimmen hast. ;)


    @Frying Pan: Du möchtest jetzt also den Ausbau eines Scheinwerfers mit dem Ausbau eines Motors gleichsetzen? :rolleyes: Die (überbezahlten) Ingenieure verzapfen ja viel Mist....aber sowas nicht. ;)


    Ich hab mal ein paar Leute gefragt, warum sie bei der Transe grad die Sitzbank und die Verkleidung abbauen. Antwort: zum Kette wechseln. 8|
    Wenn man sowas mal gesehen hat ist die Frage nach Motorausbau zum Kerzenwechseln nicht mehr sooo abwegig. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach nem Terrarium japanischer Montagewürmer, die wünscht man sich für verschiedene Arbeiten ja schon manchmal.


    Gruß
    Albtraum

  • Genau, fahr Diene KLE mal warm und beobachte den Auspuff.


    Mußt se mal ordentlich durchblasen.


    Ich vermute auch, dass die KLE auf den Zündkerzen ziemlich empfindlich ist.


    Mußte letztens einen "Halbwarmstart" machen. Sie wollte nach drei Minuten orgeln (vorm LIDL) nicht anspringen. Dann ein Riesenknall - und sie brummelte brav vor sich hin.


    Alle Passanten auf dem Parkplatz und im Laden hatten sich in "Deckung" geschmissen, ich fuhrt dann flötend vom Hof.


    Die Zicke fuhr, als wenn nichts gewesen wär ..., ich glaube, sie hat ne Seele ...., Mädchen halt .... ?(

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Ich hab mal ein paar Leute gefragt, warum sie bei der Transe grad die Sitzbank und die Verkleidung abbauen. Antwort: zum Kette wechseln. 8|



    Bin übrigens mittlerweile der Gott von dem Kerl. Hab die Kerzen nämlich ohne Motorausbau gewechselt! :D




    Schleimer :P

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

  • also ob die eine Seele hat, gar keine Frage...sie ist ja auch nicht nur einfach irgendein Motorrad :D
    Ich werde mich gleich mal dranbegeben, die KLEine wieder anzuziehen dammit sie nicht friert, und dann jage ich sie mal richtig durch die Gegend... sie soll den ganzen Rotz mal ausspucken! ;)
    Gucken, ob sie dann wieder gut läuft. Das will ich für uns beide hoffen da ich nächsten Monat zum TÜV muss..aber ich bin zuversichtlich :D

  • Wenn sie schon halb nackich ist, schau auch mal in den Lufi ...


    Atemwegserkrankungen gehen ja seit einigen Wochen auch rum .... :D

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • @Frying Pan: Du möchtest jetzt also den Ausbau eines Scheinwerfers mit dem Ausbau eines Motors gleichsetzen? :rolleyes: Die (überbezahlten) Ingenieure verzapfen ja viel Mist....aber sowas nicht. ;)

    Ich setz hier garnichts gleich. Ansonsten das, was Albtraum sagt: Solche Fragen sind nicht abwegig, wenn man sich ansieht, was schon für Mist konstruiert wurde.
    Für die KLE gilt das ganz besonders. Der kann man nichtmal Starthilfe geben, wenn man kein Werkzeug dabei hat.

  • soo, die KlE lief für ca. 3km bis es mcih vorhin aus der kurve unter die Leitplanke gehauen hat...so eine verdammte scheiße..jetzt erstmal arm in gibs, vermutlich das aussenband vom hangelenk gebrochen, und die karre sieht auch lecker aus. Werde also die tage mal ne liste reinsetzen mit teilen die ich neu brauche..unter anderem:lenker(gebrochen), Blinker, die front ist durchgebrochen, und evt. seitenverkleidung..muss mal sehen was noch, wenn sie wieder hier ist, und ich mal in ruhe und schmerzfrei zur garage laufen kann...
    so ein dreck. So muss der Samstag und die Saison anfangen...


    sie lief ja acuh gerade erst 10minuten wieder, da kann ja mal mensch und maschine wieder kaputt gehen..wurd ja acuh zeit XD <--welch bittere Ironie :P

  • und, welche Farbe hatte der Rauch nun am Ende?


    Nee, Spaß beiseite, verdammte Scheiße, wir sind bei dir. Die Kleine bekommen wir schon wieder hin.


    Gottsei Dank fehlt dir nicht mehr. Hoffe dein Arm wird wieder...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • haha...zum glück gar kein rauch...^^
    bin mal gespannt mit dem Arm..momentan halt schön fett mit baluem Gibs ;)
    Hier nochmal ein paar Bilder:
    http://img88.imageshack.us/i/foto0016f.jpg/
    http://img41.imageshack.us/i/foto0017sx.jpg/
    http://img543.imageshack.us/i/foto0018r.jpg/
    Da kam ich dann runter:
    http://img837.imageshack.us/i/foto0021cx.jpg/
    und da lag sie drin...:( :#http://img846.imageshack.us/i/foto0019i.jpg/


    Aber zum glück bin ich weitestgehend heil geblieben..und bei der KLE hoffe ich jetzt darauf, das es dann bei Karosserieschäden bleibt...

  • Von mir auch erstmal gute Besserung.
    Hauptsache die Knochen werden wieder und neue/gebrauchte Teile für die KLEine finden sich auch bestimmt an.


    Glück auf


    Danny

    Bandit 1200 S

  • heilige Sch....


    ich glaub auch, dass du riesen Glück gehabt hast, so Leitplanken können ganz schön aua machen.

    ja, denk ich auch..habs irgendwie geschafft in richtung straße abzuspringen, sodass ich wenigstens nich auch noch unter der karre oder in der leitplanke hing...
    wenigstens waren da sehr coole leute da, die mir direkt geholfen haben, die KLE unter der planke wegzuhiefen und die dann noch dabei waren, bis mein Vater kam...sowas ist leider acuh nicht mehr selbstverständlich heutzutage...

  • Ach du Scheisse... 8| ;(
    Wie ist das passiert ???


    Auf alle Fälle von hier gute Besserung und dass Du keine so dollen Schmerzen hast... :S


    Ich hab mir das eben auch immer noch gedacht, nur nicht zu schnell oder schief in den Kurven... Dreck ohne Ende auf der Straße... :(

  • also noch sind die schmerzen da, aber wie :D
    das traurige an der geschichte ist ja eigentlich, das ich diese strecke noch nie so langsam gefahrn bin..die waren da am blitzen und dann hab ich mir gedacht fährste mal lieber wie vorgeschrieben 30...dann das aauto was entgegen kam, ich nach ganz aussen in die kurve und durch die niederige geschwindigkeit kam ich nicht mehr wirklich rein, weil ich keine sonst so gewohnte schräglage annehmen konnte...so denk ich mir das..kann mich nicht mehr ganz 100%ig daran erinnern. Son Schock verändert das bewusstsein und die wahrnehmung schon ganz amtlich.;) ?( ?( ?(

  • Na klasse, wieso machst'n sowas ?(
    Hauptsache bist halbwegs glimpflich bei weggekommen....das wird schon wieder :thumbup:


    Wegen der KLEinen brauchst Dir auch keine Sorgen machen..., der Quake hat ne ganze Scheune voll KLE-Teile und da das ein lieber Kerl ist, wird er Dir sicher helfen 8o


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Von mir auch, eine gute Besserung wünsche ich dir.



    LG Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!