KLE 500, BJ 1993

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo ,
    ich habe nun seit einiger Zeit eine KLE 500, BJ 1993 mit 32000 KM auf dem Buckel. Ich habe nun leider ein Paar Probleme damit.
    1.- Wer kann mir sagen warum das Ding soviel Spritt säuft( bis zu 10 Liter auf 100 KM )?


    2.- wer kann mir sagen ob ich meinen GPZ 500 S Motor mit 60 PS bei meiner KLE eintragen lassen kann ?


    3.- Da mein Federbein hinten total ausgelutscht ist, hätte ich Interesse an einem guten gebrauchtem Original oder Zubehörfederbein. Wer weiß Rat?? *80

  • Hallo Habimann.
    zu 1
    10 Liter Sprittverbrauch ist schon sehr viel. Hast Du den GPZ-Motor denn schon eingebaut? Wenn ja, sind die Vergaser darauf eingestellt?
    Ist der Luftfilter Sauber?


    zu 2
    Kann ich leider nichts zu sagen. :(


    zu 3
    Für ein gebrauchtes Federbein kannst Du nur mal bei Gebrauchtteilehändlern nachfragen. Wenn Du da nichts bekommst, dann schick mir mal eine germanicusthe1@netscape.net, dann schaue ich mal, ob ich günstig an ein neues komme.


    Gruß
    Germanicus

  • @habiman.
    Wie fährst du deine KLE? Ich liege bei einem Sprittverbrauch von 4-5Litern auf 100km.(*ang*)
    Versuch mal nicht allzu hochtourig zu fahren.

  • Naja 10 Liter ist mit Sicherheit zu viel ! doch 7 brauche ich auch immer !!


    Schau doch mal nach deinem Schock vielleicht hängt der ein wenig ( das passiert tatsächlich öffter als man denkt )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!