Kleines Schwarzes Flitchen :D

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • Einen kleinen ??
    Den Posten übernehme dann mal ICH 8o
    @Albtraum Ich meine da mal was gelesen zu haben, das Du ein ganz ähnliches kleines Problem hast.... ;):P


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Den Dummen nimmnehme ich :wacko:




    Servus Earthquake-Jake.....alles im LOT :D scho llaaang...gaaanz laaang nix mehr hört 8)


    Ich schick mal liebe Grüße an dich, euch und Zwerge


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Danke danke Robert auch dir euch alles Gute.


    Na wie läufts im Wilden Süden ich hoff es geht euch allen gut.


    Bist du auch in Bormio mit dabei ich fahr über würzburg also kann ich dich abholen kommen in Nürnberg ;)

  • :whistling: ich weiß nicht wann das ist, das Treffen ?


    wo hab ich zumindest schon gefunden, irgendwo in Italien da Gardasee Ecke (Global gesehen)


    Sigrid (mei bessere Hälfte) fährt ja nimmer (nach ihrem Unfall), Ihr Moped haben wir Februar 2009 verkauft ;( Nach 16 treuen Jahren


    wenn ich recht gelesen hab fahrt Ihr Verladung ? oder ? weil wenn dann würd ich schon meinen Arsch a bisserl belasten wollen.


    Wann ist denn das Treffen ? oder hab ich was überlesen ?


    Uns gehts supi, bis auf Grippen usw.


    grüße


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hmm, dann bleibt mir nicht mehr viel.... ;(

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Bormio ist vom 03 bis 05 Juni in Bormio Italien die Weicheier Reisen mit Transporter an und die Deppen die es schaffen sich bis Juni selber einzureden Harte Biker zu sein direkt mim Mopped also meiner einer sagt sich jeden Morgen im Bad " Ich bin ne Harte Sau " ob es hilft werden wir sehen :D

  • Sind hier Junge (ich sag jetzt mal unter 30) auch im Forum ?


    Also wenn ich mitfahr dann ohne Verladung, das muß der alte Arsch aushalten.



    grüße


    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Wo hast du das hohe Windschild her, was du auf der Winter KLE hast? Sowas suche ich auch schon ne weile aber finde leider nichts ! :S


    Grüße Mario

  • Wow einfach super gemacht sieht geil aus :thumbup: , in die Richtung werde ich auch gehen. 8o GrußDer Belgier

  • Dank je well Belg ik kan ook ens Langs koome as je wilt ;) ik komm vanuit Nideggen tot Sankt Vith zeijn het maar 40 km


    Du meinst das Schaufenster an meiner Süßen *lol* keine Ahnung wo das herkommt war schon dran als ich sie übernommen hab aber wenn ich wieder in D schau ich mal auf den Stempel

  • Ja danke, das wäre nice!
    Brauche auch so ein (Schauglas) gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!