Zubehör Auspuff

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einen Auspuff für die Kle, jedoch kann mir kein Händler Auskunft darüber geben welcher der empfehlenswertere ist.
    Nun meine Frage an die Allgemeinheit:
    - Wer von euch hat eine anderen Auspuff und kann darüber berichten ?
    - Wo bekommt man welche, günstig ?


    Carsten

  • Hallo Carsten,
    für die KLE würde ich Dir auf jeden Fall eine Komplettanlage aus Edelstahl empfehlen. Es gibt auch Slip-On-Varianten, dann hast Du aber immer noch den rostigen Originalkrümmer.


    Es gibt z.Z. drei Komplettanlagen:


    1.
    Sebring Endtopf mit Alu-Außenmantel, Edelstahlkrümmer und EG/ABE Listenpreis: Euro 501,-


    2.
    BSM Future Edelstahl-Anlage mit EG/ABE Listenpreis: Euro 479,-


    3.
    Laser ProDuro Edelstahl-Anlage mit EG/ABE Preis: Euro 545,-


    Welcher davon jetzt am besten ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich glaube aber nicht, daß da ein riesiger Unterschied sein wird. Wahrscheinlich kaufe ich mir dieses Jahr auch einen neuen. :)


    Den Auspuff von Sebring kann ich Dir aber zum Preis von Euro 440,- + Versand besorgen.


    Gruß
    Germanicus

  • Hallo,


    die Informationen sind doch schon mal was Wert.
    Wo kannst du den den Sebring so günstig bekommen ? Ist da eventuell preislich noch was drin wenn man zwei nimmt ?

  • Hallo,
    da ich noch weiterhin in den Genuß günstiger Preise kommen möchte, sage ich Dir die Quelle besser nicht. Es ist aber vollkommen legal. *-*
    Bei dem günstigen Preis ist auch leider bei zwei Anlage nichts mehr zu machen. Es sei denn, Du nimmst direkt zehn Stück. ;)
    Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir mal eine germanicusthe1@netscape.net .


    Gruß
    Germanicus


    PS: Die Laser-Anlage kann ich Dir für Euro 480,- besorgen.

  • Suche nen silbernen Endtopf ohne Krümmer "boost" von devil für meine GPZ. (die ABE-Version)
    Kommst du da ran, Germanicus, und zu welchem Preis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!