int.KLE treffen in Bormio / Team Germany ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo, ihr KLE-Junkies !


    Wir werden mit 4 KLE und vorrausichtlich 1 KTM adventureLC4 zum KLE-treffen nach Bormio fahren. Ich bin neugierig, wer von unserer community dabei ist.


    ...also,.....wer ist dabei ?


    Liebe Grüße an Euch positiv Verückten,...Kai
    :)

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • ich bin da.


    komme aber von süden angereist....

  • Hab es auch in meinen Plan aufgenommen. Weiß aber noch nicht ob ich die über 1600 km hin und rück auf der Sitzbank einnehme. Wär aber mal ein Abenteuer. Das bequemere wäre Mopped ein Stück mit dem Auto Huckepack zu nehmen. Guck mer mal.


    Grüße aus DD
    spätbremser

  • Bei mir werden es auch knapp über 1600 Km werden aber bis Juni red ich mir einfach selber ein das ich ne Harte Sau bin hoffentlich glaub ichs bis dahin auch *lol*


    Vielleicht können wir uns ja an verschiedenen Orten Sammeln und als Große Gruppe einlaufen.


    Also ich komm aus der Voreifel (Kreis Düren 40 Km westlich von Köln) und werde auf dem Bike anreisen, mit Rucksack und Gepäckrolle ( Klassisch halt )
    Gruß Quake

  • @Eartquake-Jake


    *klatsch* *klatsch* *klatsch*
    Da werd ich es jetzt wohl auch so machen und mir es auch bis dahin einreden. Will ja in nichts nachstehen. :-))
    Sammelanreise find ich auch gut. Sachsen/Thüringen gesucht *-*


    Grüße aus DD
    spätbremser

  • *all* ,so dann werd ich mich auch mal in die deutsche Delegation mit einreihen :)


    Wäre auch beim Zelten mit dabei, nur im Notfall würde ich mir kurzfristig ein festes Dach über'n Kopf suchen.


    Meine Route würde so verlaufen:
    http://maps.google.de/maps?f=d…pn=6.876599,19.753418&z=6


    An der A7 wären ja genug Treffpunkte wo man sich verabreden kann. *-*


    Als Option, wenn sich ein paar Leute dafür finden, würde ich auch mit dem Trapo bis zum Ende der A7 fahren und ab da auf der KLE über das Stilfzer Joch weiter nach Bormio.
    http://maps.google.de/maps?f=d…spn=1.810345,4.938354&z=8


    Es würden dann noch drei Plätze (Motorrad und Fahrer)
    zur Verfügung stehen.
    Das ganze würde einem die Autobahn auf der KLE ersparen
    und kostengünstiger wird es außerdem noch. *-*


    Also wer interesse hat, Mail an mich :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    Original von Eartquake-Jake
    Ab Würzburg könnten wir dan gemeinsamm weiter !


    Trapo oder selber fahren ?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    Original von kledakar
    Achtung Frank!


    Das Stilfzer ist noch dicht Anfang Juni !


    LG


    Hallo Kai,
    da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken... *ang*


    Stimmt, das hatte ich nicht bedacht, obwohl ich den schon mal vor Jahren zu dieser Zeit befahren habe.


    Das ist dann etwas, das kurz vor Anreise geklärt werden muß und wenn Wintersperre, dann über Livigno ausweichen.


    Schaun wir mal...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    Original von Leon1976
    Ich denke, Füssen / Reutte - Fernpaß wäre so etwa das Eck, wo ich dazu stoßen würde...


    Hi Norbert,
    Füssen ist der richtige Treffpunkt für alle die nicht über die A7
    kommen werden.
    Freu mich übrigens Dich wieder pers. zu treffen.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    Als Option, wenn sich ein paar Leute dafür finden, würde ich auch mit dem Trapo bis zum Ende der A7 fahren und ab da auf der KLE über das Stilfzer Joch weiter nach Bormio.


    Was ist ein "Trapo"


    Mit dem "Autoreisezug" war ich auch schon unterwegs mit


    der KLE z.B. München - Rimini und dann die Fähre Ancona - Patras....
    bischen Inselhüpfen.


    Trapo .... könnte das Transporter oder "LKW" sein???


    Meine Frau käme auch noch mit...sonst bekomme ich Stress...


    MfG

  • Trapo= Transporter
    Sieht dann so aus wenn ich mit der KLEinen in den Urlaub fahre *80


    Aber wenn Du aus der Gegend um Ulm kommst, lohnt das ja nicht wirklich bis Füssen *lw*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Würde auch gern mitkommen.


    Füssen wäre nen netter Treffpunkt. Aber das sind Details.
    Erst mal muss ich an einer, mir entpsrechenden, Demokratie feilen.


    Kann ich mich kurzfristig mit einklinken? einen Platz fürs Camping wird sicher noch abfallen. Im Zelt (bei LIDL *-* ) ist es mir auch lieber.



    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Zitat

    Original von IndiaRomeo
    Würde auch gern mitkommen.


    Na klasse *klatsch* wir werden mehr 8)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Laut R-planer würde ich erst nach Füssen dazu stoßen. Wäre bei Lermoos (187). Das ist aber noch eine Weile hin. Bis dahin kann man sich noch genaueres ausmachen. Wann denkt Ihr überhaupt anzureisen? Lidl-Zelten find ich auch gut. Da hab ich daheim gleich einen guten Grund. Bin kurz im Lidl zum WE-Einkauf :)
    Bis dahin muß ich erst mal meinen Mop-Schlüssel suchen, den hab ich irgendwie zu gut versteckt. :-((


    Grüße aus DD
    spätbremser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!