Twindurotreffen 2011

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Leute,


    das TwinduroNordtreffen auf der Tonenburg findet dieses Jahr vom 12 bis 15 Mai statt.


    Es sind nur noch wenige Plätze frei. Also schnell noch anmelden auf http://www.twinduro.de


    Wäre schön wenn meine KAWA nicht die einzige bleibt.


    Glück auf


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Moin Leute,


    hier ein kleiner Bericht vom 10. Twindurotreffen auf der Tonenburg.


    Donnerstag: Anreise mit der KLEinen und irgendwie veränderter Geräuschkulisse nach dem verlassen der BAB.
    Abends Bier, Spanferkel und Benzingespräche.


    Freitag: geplante Tour durch das Weserbergland mit dem Roadbook von 2008. KLE angeschmissen, Geräusch lokalisiert, Krümmerdichtung durchgeblasen. KLE ist nur lauter geworden, kein merklicher Leistungsverlust. Also Radbook abgeändert und in Kassel bei Louis zwei neue Dichtungen geholt für den Fall, dass es mehr wird.
    Abends Bier, Büffet, Neuankömmlinge (eine weitere KLE :thumbup: und viele, viele Andere) begrüssen, Briefing und Gruppenfindung für die morgige Rallye.


    Samstag: 160km Roadbookrallye durchs Weserbergland mit gefühlt mehr als der Hälfte aus Schotter-, Feld- und Waldwegen. Die KLE hält ausreichend dicht.
    Abends Bier, Büffet, Siegerehrung und ein Diavortrag über eine dreimonatige Südamerikareise.


    Sonntag: Abreise nach ausgiebigen Frühstück. Nach Autobahnetappe müssen die Krümmerdichtungen jetzt zeitnah ersetzt werden.


    Fazit: Super Wochenende, viel gelacht, viel Fahrspass gehabt. Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.


    Glück auf


    Danny

    Bandit 1200 S

  • dann will ich auch mal:


    Auch ich war dort und habe natürlich die Gelegenheit genutzt, mal wieder ne KLE zu sehen. Ach waren das Zeiten, ist schließlich schon einige Wochen her, dass mich meine jetzt verlassen hat. Und dann stand da auch noch eine in rot. Ich habe allerdings nicht herausbekommen, wer sie da hin chauffiert hat. Aber den Danny habe ich wenigstens kennengelernt.


    Inzwischen sind auf der Internetseite www.twinduro.de auch die ersten Bilder des Treffens zu sehen, und beide KLEs sind auch auf den Bildern zu sehen, viel Spaß beim suchen. Und der Termin für das nächste Jahr steht auch schon fest, man kann sich sogar jetzt schon anmelden.


    Es war ein super Wochenende, und ich kann nur jedem empfehlen, sich einen der begehrten (und begrenzten) Pätze zu sichern. Spätestens nächstes Jahr sehen wir uns wieder,


    Wolfgang


    PS: Da fehlte doch einer? Warst Du nicht eigentlich angemeldet? Da werde ich Dich wohl demnächst mal wieder heimsuchen müssen.

  • Mist, ich habs verpennt.... :cursing:
    Aber nächstes Jahr ganz sicher....
    Übrigens gibt es dort auch einen CP, auf dem war ich beim GET, schön, günstig und sauber...
    eine Alternative wenn man kein Zimmer mehr bekommt 8o


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!