Welche Felgen habt Ihr????

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin Boys and Girl´s!!!smilie*all*
    Habe eine kleine Frage an euch.
    Nehme bei meiner KLEine gerade eine Komplettüberholung vor.
    Habe Sie komplett nackisch gemach und bin dabei den Rahmen eine Pulverbeschichtung zu geben.Eine
    neue Farbe für die Verkleidung ist auch schon in Auftrag.
    Jetzt zu meiner Frage !!
    Wo krieg ich nach Orginalersatzteiliste die kleine Teile her ????(Kabelhalter am Rahmen und Schwinge und Gumihalter für die Befestigung der Seitenverkleidung und viele andere Kleinteile.
    Dann welche Sumo-Felgen habt ihr eingebaut ? Was braucht man noch wenn mann die Felgen einbauen will .
    Hat einer Erfahrung mit einen anderen Frontverkleidung???
    Und zu guter letzt wer ist in der Nähe von Erfurt in Thüringen stationiert ich meine wohnt ?
    Danke für die Antworten von euch im vorraus.
    Und bis bald!!!

  • Zitat

    Original von Secretbiker
    ....
    Wo krieg ich nach Orginalersatzteiliste die kleine Teile her ????(Kabelhalter am Rahmen und Schwinge und Gumihalter für die Befestigung der Seitenverkleidung und viele andere Kleinteile.
    ...


    Ein Großteil der gesuchten Teile sind aktuell in eBay angeboten - insbesondere Kabel-/Steckerhalter.
    Schau mal was Du davon gebrauchen und abstauben kannst.


    Zu den Felgen - die meisten haben Suzuki Bandit Felgen verbaut - ich selbst bin gerade aktuell mit einem solchen Umbau zugange.
    Habe dafür einen Satz Felgen von einer 750er Zephyr ergattert, die ebenfalls schon in einer KLE verbaut waren.
    Leider gibt es keine Papiere zu der verschrotteten KLE mehr, so das ich auch noch nach der Lösung für den TÜV suche - ich halte die Fangemeinde gerne auf dem Laufenden, wenn Interesse besteht.
    Aber auch ich bin da auf Hilfe der erfahrenen Forianer hier angewiesen.


    Gruß Sven

  • Hey Sven !!!
    Danke für deine Information über die Felgen.
    Ich schau mal nach.
    Habe auch mal in der Galerie nach geguckt da sind auch schöne Sumo-reifen drin mit normalen Felgen .
    Find ich auch nicht schlecht .
    Aber zurück zukonmmen auf das Thema Kleinteile.
    Bei Ebay sind keine Kleinteile gelistet oder ich bin blind.
    Weisst Du sonst noch was wo man Kleinteile per Internet herkriegt?
    Ach ja wenn einer mir sagen kann wie man seine Fotos hier
    reinsetzen kann wäre ich dankbar.
    Habe schon probiert bei der Emailadresse des Forums zu schicken aber hat sich nicht´s getan.
    Ja da wünsch ich euch allen einen schönen Abend noch.


    Grüsse dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!