Telegabel Faltenbälge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi
    Hat den schon jemand Erfahrungen mit den universalen Falenbälgen für die KLE von e-bay gemacht? Oder empfielt es sich doch die orginalen vom Freundlichen zu kaufen,und was kosten die?
    Nicht das der Weichmacher im Gummi fehlt und nach 2Mon.bin ich wieder auf der Suche.

  • Hi
    Ich hab schwarze Zuliefere-Faltenbälge (weiß nimmer ob Prolo, Hein Gerippe oder Tante Luise) für damals 22,50€ seit 2007 verbaut und bin zufrieden. Sie sitzen etwas lockerer (d.h. die Falten hängen leicht durch), merkt man aber kaum. In der vorigen KLE waren auch schon solche für ein paar Jahre verbaut...
    Die originalen hatte ich damals überlegt, die wären aber signifikant teurer gewesen!

  • Die originalen Bälge sind leider aus einem nicht idealen Material.
    Ich habe sie gegen welche aus Gummi vom Zubehörer (Louis?) getauscht. Schwarz natürlich. Haben min. 40Mm gehalten.

    Bikes haben Pedale.

  • Neopren hab ich am Zentralfederbein und die PROLO/LOUISE-Zubehörbälge vorne seit 30'km - alles bestens.

    The future ain't what it used to be no more... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!