Düsenadeln

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi zusammen,
    ich bräuchte mal Eure Hilfe. *ang*


    Wo bekommt man, außer beim "Freundlichen", neue Düsenadeln für die Vergaser der KLEinen ?*cfused*


    Wenn jemand einen guten Tipp hat, dann her damit.


    Schon mal vielen Dank *-*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Die üblichen 3 Verdächtigen Luise, Prolo und Hein Gerippe ;)


    Aber auch beim Freundlichen kosten die dinger nur kleines Geld keine Angst vorm Freundlichen die sind gar ned immer Teuer und Sie haben in der Regel genau das was du brauchst Vorrätig wobei die großen 3 nicht immer alles haben.


    Die müssen halt viele Marken bedienen der Freundliche nich ganz soviele.


    Aber du bekommst Düsennadeln in jedem Moppedladen ich kaufe meine immer bei Honda egal ob für die KLE die Ironhead oder die Zensi weil es so schön nahe bei ist nur 800 Meter die Strasse runter ist immer net bei ihm er versucht mir seit 12 Jahren ne Honda zu verkaufen ;) und mir endlich mal die KLE auszureden aber wir bleiben Freunde lol*

  • Hmmm... ich hatte irgendwo gelesen, das die Nadeln extrem wichtig für die Performance sind und ´ne Wissenschaft für sich. Bei Tante Luise und Prolo konnte ich, zumindest im Onlineshop, auch keine finden - hast Du da evtl. einen konkreten Link zu den Düsennadeln?

  • Hat vielleicht wer einen nicht eingebauten Vergaser für die KLE rumliegen und kann für mich mal nachschauen ob oder was auf den Nadeln eingeprägt steht? Extra alle zerlegen nur auf Verdacht ist mir etwas zu heikel, vor allem wegen den Membranen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!