Scottoiler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Für alle die noch nicht wissen wohin damit:


    Wer sieht ihn?




    Der Blinkgeber habe ich mit einem Kabelbinder auf die Metallhalterung oberhalb der Batterie geschnallt. Natürlich so dass kein Regenwasser hineinfliessen kann.

  • Uuuiiiii,
    Deine Kleine ist ja selbst hinter dem Seitendeckel sauber. *80
    Ich glaub ich muß jetzt meine KLEine auch mal putzen.*lw*


    Und Niegel Nagel neue K60 hat sie drauf. *daumen*
    Hast Du gut gelöst mit dem Scotti *-*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Danke :-)) Irgendwie hatte mich gerade die Schweizer Genauigkeitsmentalität gepackt ;)


    Ja, die Reifen haben mich inkl. Einbau und Schläuche ca. 180€ exkl. gekostet. (Ok, teurer als im Internet, aber weniger als die Hälfte die ich in der Schweiz gezahlt hätte)

  • Zitat

    Original von basler
    Ja, die Reifen haben mich inkl. Einbau und Schläuche ca. 180€ exkl. gekostet. (Ok, teurer als im Internet, aber weniger als die Hälfte die ich in der Schweiz gezahlt hätte)


    Teures Pflaster bei Euch. *cy*

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Warte nur bis du mal eine Radarbusse einfängst *ikd*


    Noch mehr Schweizerpreise gefällig?


    Heidenau K60 vorne: 134.50 Fr.
    Heidenau K60 hinten: 171 Fr.
    Ein Schlauch: 24 / 25 Fr.
    Einbau pro Rad: 35 Fr.
    Montage pro Rad: 12 Fr.
    Auswuchten pro Rad: 14 Fr.
    Michelin Anakee 2 vorne: 136 Fr.
    Michelin Anakee 2 hinten: 202 Fr.
    Zuschlag bei mitgebrachten Reifen: 40 Fr. pro Reifen

  • Moin,
    bei den Preisen kannst Du ja froh sein in Grenznähe zu wohnen.*jump*
    Ich werde mich dann bei euch in der Schweiz wohl ganz genau an die Geschwindigkeiten halten.*schulterzuck*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ach ja - waren das noch Zeiten, als man wenn's sich ergeben hat zum Einkaufen und zum Tanken in die Schweiz gefahren bin - aber damals gabs ja auch noch die DM und nicht den Teuro...


    *ikd* Wolfgang

    The future ain't what it used to be no more... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!