(Hobby-)Schrauberclub im Raum Graz?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi,


    Gibts eigentlich noch KLE bzw GPZ -Fahrer aus dem Raum Graz hier?
    Oder gibts vl sogar einen KLE/GPZ-Schrauberclub ... oder einfach nur Leute die gerne an Bikes schrauben und auch gerne anderen Leuten ihr wissen und ihre Erfahrung weitergeben?


    Ich sags mal so.... Ich bin relativ jung in der Motorradszene aber eigentlich recht interessiert... vorallem bin ich aber auch Technik interessiert. Jetzt kommt es halt doch manchmal bei meinem Bike vor, dass ich irgendwelche Geräusche höre oder irgendwas Spühre, wo ich mir nicht sicher bin ob sich das so gehört oder nicht. Das Problem dabei ist dann auch noch, dass ich es meist nicht mal in worte fassen kann. Somit wäre es interessant, wenn ich einen Ansprechpartner hätte, der mal ne Runde dreht und mir bei der Fehlersuche behilflich ist.
    Oder einfach jemand, mit dem man zb diverser Reparaturen gemeinsach machen kann, die man sich nicht allein zutraut.


    Mir gehts jetzt gar nicht darum Geld für die Werkstatt zu sparen sondern eher mehr über die technik zu lernen und von erfahrenen Leuten zu lernen. Ich will nämlich nicht immer von einer Werkstatt abhängig sein, denn irgendwann will ich mal eine grössere Tour fahren und nicht gleich beim 1. Problem die tour beenden müssen.


    Also, falls jemand interesse hätte, mir etwas beizubringen, dann würde ich mich freuen, wenn sich wer meldet.


    mfg
    Schoasch


    PS: Natürlich würde ich auch assistieren, wenn ihr euer Bike selbst repariert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!