orginalauspuff leer machen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hallo,


    wie macht man die kiste lauter...der Auspuff ist ja an einem stück und zugeschweisst.


    tips, tricks ??


    gruss kalle


  • Am besten gar nicht!


    1. ist es verboten am originalen Auspuff rum zu säbeln
    2. hat das nur zur Folge das immer mehr Strecken (wegen Lärmbelästigung) gesperrt werden
    3. gibts Zubehörtöpfe schon recht preiswert die dann auch besser klingen
    4. kann man das Geld, was man bei eventueller Strafe aufgebrummt bekommt, für sinnvollere Sachen ausgeben


    Wenn du trotz alledem den Topf leer räumen willst, brauchst du eine Flex und ein Schweißgerät (und jemanden der sowas bedienen kann). *lol*

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

  • Hi robmec919,
    zur Abwechslung mal ein Beitrag bei dem ich Dir voll und ganz zustimme. :):)


    ;););)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na siehste, wird doch. *klatsch* Und als nächstes ziehe ich dich auf die schwarze Seite der Macht (dann fährst du nur noch Honda). :)


    Und wann willste eigentlich die Ligurische Grenzkammstrasse abfahren? Da bin ick dann och dabei! *80 *lolx*

    "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

  • Zitat

    Original von robmec919



    3. gibts Zubehörtöpfe schon recht preiswert die dann auch besser klingen


    hab mir das eben noch mal angesehen...das stimmt was net ?...bein meiner is das so...das ist EIN Teil vom Krümmer bis zu Topf...alles miteinander verschweisst.
    den Topf kann man garnicht abmonitieren, den müsste man auch abschneiden.

  • [/QUOTE]


    ...das ist EIN Teil vom Krümmer bis zu Topf...alles miteinander verschweisst.
    den Topf kann man garnicht abmonitieren, den müsste man auch abschneiden.



    [/QUOTE]


    Richtig, die Zubehörtöpfe sind sogenannte "Slip on Dämpfer"


    Also Zubehörtopf besorgen, alten Topf an der richtigen Stelle abtrennen und den neuen Topf auf das am Mopped verbliebene Rohr aufstecken.(Slip on) :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    Original von robmec919
    Und als nächstes ziehe ich dich auf die schwarze Seite der Macht


    Laß mal stecken, ich fühl mich in der "Grauzone" sehr wohl. *ang*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • danke ....ne dann lass ich se leise, will nix abschneiden...


    warum hattest du dich eigentlich nimmer gemeldet in sachen heckhöherlegung ???
    hatte dich 2x angeschrieben.


    egal...ebay ist dein freund...die hab ich gekauft..natürlich die 6/12 cm...soll schon hochkommen der bock..


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

  • Zitat

    Original von kalle99


    warum hattest du dich eigentlich nimmer gemeldet in sachen heckhöherlegung ???
    hatte dich 2x angeschrieben.


    Hi Kalle,
    hab Dir eben ne PN geschrieben.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • "das muss scheppern, das muss drücken im Gesicht bis der Ring auseinander bricht" - Zitat Torfrock zu dem Thema 8)


    Satter Sound muss schon sein - aber der TÜV sollte schon seinen Segen dazu geben !!!
    Es gibt ja Lösungen - und gemessen an dem Ärger und möglichen Strafen sind die auch nicht teuer.


    LG Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!