Ligurische Grenzkammstrasse.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi,
    Du wirst nicht enttäuscht sein von den Heidi's, soviel ist schon mal sicher. :)


    Also, ich schlage Samstag den 11.08.10 als Starttag vor.
    Emme und Leon müßten sich nochmal abschließend dazu äußern.:)
    Einen genauen Treffpunkt können wir dann ja noch abstimmen.


    Ich freu mich schon riesig auf die Tour *jump* *jump* und kann's kaum abwarten, in etwa so wie der kleine hier:
    http://www.gaskrank.tv/tv/moto…emand-den-arsch-12691.htm ;);)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich hatte die Woche frei, habe vorab eben schonmal im Büro gefragt ob´s evtl. ginge und es hieß "ja, die Woche danach (also die ab 13.8.) wäre in Ordnung - am Montag nagel ich das dann fest, ich rechne auch nicht mit ´nem Rückzieher meines Chefs...


    Ich hoff halt, das unser ´Sommer` die Woche endlich mal seinem Namen Ehre erweist - bei Regen etc. möcht ich nicht über die Stecke rutschen *ikd*

  • Ääääääh Jungs, ihr sprecht da vom August, eigentlich sollte es im September stattfinden oder verwechsle ich da etwas?


    Habe heute noch die Acerbis Handschalen geholt, sicher ist sicher *-*

  • Zitat

    Original von basler
    Ääääääh Jungs, ihr sprecht da vom August, eigentlich sollte es im September stattfinden oder verwechsle ich da etwas?


    Habe heute noch die Acerbis Handschalen geholt, sicher ist sicher *-*


    UUUps sorry,
    meine natürlich den Sept.
    Ich gehe mal von aus das Leon auch den Sept. meint.*80


    emme
    Was ist mit Dir??


    @leon
    Wenn das Wetter partu nicht mitspielen will suchen wir uns einen anderen Spielplatz.*lw*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi,
    da wir ja dann in einer "Gruppe" fahren, gilt es ja auch einige Regeln zu beachten.*80
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und in div. Foren nach solchen "Regeln" gesucht .*book*
    Bin dann auch fündig geworden! *-*


    Also, hier die offiziellen "Gruppenfahrregeln" 2010


    1. In Bereichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung ist das Rennen neutralisiert. Mehr als 50 Prozent über dem Erlaubten sollte nicht gefahren werden.


    2. Wer einen Gebückten zuerst sieht, darf zuerst vollstrecken.


    3. Gewartet wird nicht.


    4. An der Tankstelle zahlt der Letzte, beim Rauswinken durch die Rennleitung der Erste für alle.


    5. Im Tankstellenbereich gilt ein Tempolimit von 80 km/h.


    6. Überholt wird nur in Bremszonen vor der Kurve, in der Kurve oder beim beschleunigen aus einer Kurve heraus, wer auf einer Geraden Überholt wird an das Ende der Gruppe versetzt.


    7. Die Startaufstellung an der Ampel ergibt sich aus der Platzierung nach der letzten Kurve. Maximal 3 Fahrer pro Reihe.


    8. Langsame Fahrzeugkolonnen werden grundsätzlich von der gesamten Gruppe auf einmal überholt.


    9. Gas!!!


    *lol*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi,
    Suuuuper *klatsch* *klatsch*


    Ich schicke Euch heute noch eine Mail mit meiner Tel.-Nr. und
    einer E-Mail Adr.
    Dann können wir alle Detail's über Mail/Tel. klären.


    Wäre klasse von Euch wenn Ihr mir dann auch Eure "Daten" mitteilt.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi emme,
    teil mir mal bitte Deine E-Mail Adr. mit, in Deinem Profil ist keine hinterlegt.
    Ich teile Dir dann meine "Daten" mit.


    @Leon und basler
    Ihr habt ne Mail.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi,
    so hab jetzt nochmal eine Mail an Euch geschickt, falls wieder nichts da nochmal hier melden.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • *Grummel* Sorry, aber ihr müßt mich bitte nochmal per Email anschreiben, bischen längere Geschichte:


    - Neue Digicam - endlich!
    - Software installiert, angeschloßen, geht nicht.
    - Nach bischen probieren gemerkt: liegt am USB Anschluß. Aber nicht bloß der eine, sondern - während dem durchchecken - verabschieden sich alle möglichen. Ich hatte vier hinten und zwei vorne am Rechner, zwei davon mit Mouse und Keyboard in Dauernutzung - selbst das Keyboard war zeitweise weg!
    - Nach längerem rumstöpseln gingen wenigstens zwei USB Anschlüsse wieder - also gleich alle Daten gesichert und ab zum PC-Händler. Dachte mir ´Mainboard, USB Anschlüsse hin - werd´s tauschen müßen`. Hatte leider - nach etwa 30Min Test vom Ladenmenschen - Recht bekommen. Naja, 72,xx € für´s neue Board, heim basteln...
    - Rechner läuft nicht - ab zum Laden. Ein Kabel falsch gesteckt, wieder heim...
    - Rechner läuft, Internet nimmer. Der Händler meinte schon, wahrscheinlich muß Windows neu installiert werden, nur mit Glück frißt´s den Komponentenwechsel ohne Probleme. Also: runter damit, neu rauf!
    - Problem: Partitionierte Festplatte, Vista-XP-Update-version... Die Partitionierung wollte ich bei der Gelegenheit rausschmeißen, war eh Mist. Aber: Windows Vista wollte nur vom laufenden Rechner aus neu installieren. Zum Partition ändern müßte ich´s aus dem Boot Menü installieren. Im Boot Menü sagt´s ir aber, installieren geht nur vom laufenden System aus: Update Version! XP läßt sich auch nicht installieren..
    - Lösung (und komm da erstmal drauf!): Um unter Vista die Platte mit Windows zu formatieren mußte ich über´n Boot in die Eingabeaufforderung, nur so geht´s. Danach XP drauf, dann Upgrade auf Vista. Jetzt sitz ich immer noch - nachdem ich bereits Freitag Abend angefangen habe - an dem Mist weil die 1000 Vista Updates etc. alle ewig brauchen :(
    - Und: alle alten Mails sind weg. Hatte zwar sonst fast alle Daten vorher auf ´ne Externe Platte gezogen, aber die halt nicht.


    Fazit: Tolles Wochenende *Kotz* :-((

  • Hi Leon,
    hatte im Mai, als ich im Friaul war, auch so meine Probleme mit meinem Laptop.
    Ende vom Lied war das alle Urlaubsbilder die ich schon abgespeichert hatte weg waren.*motzer*


    Ich hab Dir die ganzen Mails nochmal rüber geschickt. ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Sind angekommen, Danke. Im großen und ganzen läuft er jetzt wieder, die meisten Sachen hab ich auch gesichert, muß halt noch einiges wieder neu installieren.
    Was nervt:
    - paar Spielstände (Dragonage, etc.) sind futsch
    - mein Terratec Grabster AV 150MX, mit dem ich Video und Spielkonsolen über den PC angugge spuckt keinen Sound mehr aus. Sehr lästig!

  • Zitat

    Original von Leon1976


    Was nervt:
    - paar Spielstände (Dragonage, etc.) sind futsch
    - mein Terratec Grabster AV 150MX, mit dem ich Video und Spielkonsolen über den PC angugge spuckt keinen Sound mehr aus. Sehr lästig!


    Hi Leon,
    ich hab keine Ahnung wo von Du redest *cy* .
    Ich bin der totale Computer-Depp, müßte dazu mal meinen Sohn befragen. Der versteht davon einiges mehr als ich.
    Aber kannst mich ja im Sept. mal aufklären.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!