Ligurische Grenzkammstrasse.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • moin Gemeinde !
    KLEiner super sache, mitfahrgelegenheit würde ich nutzen .
    *daumen*
    Ich bin für "drauflos fahren" mit zelt hab ich kein Problem.
    Soviel Geraffel solte mann nich brauchen für 5-6 Tage und wenns regnet einfach ne "Pennsion oder Scheune vom Bauer
    Ferien sinn vorbei da kann man sichs raussuchen .
    Also MÄNNER ,seit welche und last den Geist unserer Väter aufleben ,die mit nemm Mofetchen die Alpen überquerten um ein mahl im Leben das Meer zu sehen !!!*grinser* *grinser* *grinser*

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Binn am Reifen kucken für LGKS . Der Heidenau K74 sied gut aus . [URL=http://www.reifentiefpreis.de/reifen_bestellen.php]
    gibts mit ner freigabe für de kle !
    die wersch neem.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Zitat

    Original von emme
    Binn am Reifen kucken für LGKS . Der Heidenau K74 sied gut aus . [URL=http://www.reifentiefpreis.de/reifen_bestellen.php]


    Nimm den K60,ist viel billiger (unter €100,-)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das is auch kein schlechter (K60)! Binn da immer im zwiespalt der 74er greift aufer Wiese anders wie der 60er aber dafür hält er halt länger !
    Den 74er werd ich ma auf den 2ten felgensatz machen un ausprobieren .Sonst hätte ich noch nen Trailmax & nen Touranze aber der is scheise im gelände der rutscht ja schon wenn der nen Stein sied !!!

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Zitat

    Original von basler
    Hm, so wie das klingt sollte ich mir besser eine Alternative zu den Michelin Anakees suchen für diese Fahrt?


    Hi,
    Dein Reifen reicht für Schotter, bloß wenn es matschig wird oder es über eine feuchte Wiese geht wird's schwierig *80
    Ist aber meines Wissens fast alles Schotter :)


    Wenn Du allerdings über einen 2. Satz Felgen verfügst, kannste Dir ja was Grobstolliges aufziehen ;)


    lg Fank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hm, ja der Heidenau K60 und der Michelin T63 lachen mich gerade an... Vielleicht auch in Mischbereifung (hinten Michelin)
    Das blöde ist halt dass ich nach der Reise dann nochmals in die Garage muss und die Anakees wieder aufziehen lasse.


    Reservefelgen wären schon was tolles, aber dann jedesmal die Bremsscheibe wechseln? Auch eine Zweitscheibe kostet schon viel...


    Aber die Grenzkammerstrasse traue ich ehrlich gesagt den Anakees nicht zu.

  • Na toll: genau in der Woche 6.-10.9. bin ich fest für einen Kollegen, der schon länger angekündigten Urlaub hat eingeplant *ikd* Wenn ginge bei mir die Woche danach...

  • Zitat

    Original von basler
    Hm, ja der Heidenau K60 und der Michelin T63 lachen mich gerade an... Vielleicht auch in Mischbereifung (hinten Michelin)
    Das blöde ist halt dass ich nach der Reise dann nochmals in die Garage muss und die Anakees wieder aufziehen lasse.


    Reservefelgen wären schon was tolles, aber dann jedesmal die Bremsscheibe wechseln? Auch eine Zweitscheibe kostet schon viel...


    Aber die Grenzkammerstrasse traue ich ehrlich gesagt den Anakees nicht zu.


    Hi,
    wenn Du das Deinen Reifen nicht zutraust, mach doch einfach mal den K60 drauf, wahrscheinlich wirst Du den dann sowieso weiterfahren ;)
    Bei meinem 2.Satz Felgen habe ich auch Bremsscheiben drauf, brauche ich also nicht wechseln, aber da auf beiden Radsätzen die K60 drauf sind, werd ich mir mal überlegen ob das überhaupt noch Sinn macht. *lw*
    Ich will damit sagen das ich wohl keinen anderen Reifen auf der KLEinen fahren werde. Der K60 ist für mich und die KLEine der optimale Reifen und nicht nur wegen des unschlagbaren Preises! :)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    Original von Leon1976
    Na toll: genau in der Woche 6.-10.9. bin ich fest für einen Kollegen, der schon länger angekündigten Urlaub hat eingeplant *ikd* Wenn ginge bei mir die Woche danach...


    Hi,
    dumm gelaufen :-(( , aber meinetwegen kann es auch ab dem 11.9. losgehen.
    Wie sieht das bei Euch (emme/baseler) aus?*schulterzuck*

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    Original von basler
    Theoretisch möglich, aber dann muss ich bis Freitag Abend zuhause sein


    Wäre ja kein Problem, können ja am 11. oder 12. losfahren.
    Ich glaube das fünf Tage auch ausreichen, oder?

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Treffpunkt ist ein gutes Thema *daumen*
    Da ich mit dem Transporter komme brauche ich einen Abstellplatz für den, der halbwegs sicher ist, der soll ja noch da stehen wenn ich wiederkomme *80


    Mein Vorschlag wäre irgendwo bei Dir in der Gegend und dann gemeinsame Weiterfahrt Richtung Ligurische,*ang*


    Wie gesagt nur ein Vorschlag, vielleicht fällt ja einem noch was besseres ein *brett*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Du meinst hier in der Gegend Basel?
    Sollte kein Problem sein, einfach den Wagen in die weisse Zone stellen. Blöd wird es nur wenn die Grenzwache dich aufgrund der Nummernschilder für einen Zigeuner hält :-))


    Nee, nur kleiner Scherz :)

  • Zitat

    Original von basler
    Du meinst hier in der Gegend Basel?


    Ja oder vielleicht noch in -D- , dann wird es mit der Versicherung und den Behörden einfacher wenn doch was schief geht. *80


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Sollte auch kein Problem sein. Allerdings kenne ich die Parkplatzsituation in Weil oder Lörrach nicht.


    Noch etwas: Vergesst nicht die Schweizer Autobahnvignette! Die Bussen sind drastisch erhöht worden.
    Denkt daran falls ihr über den Autobahnzoll einreisen solltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!