KLE Modellübersicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo an alle....
    Ich Held habe heute die KLE 500 meiner Freundin beim Einparken mit dem Auto umgeschuppt. Ausser der Kanzel ist nichts kaputt aber reicht ja :(
    Nun suche ich eine Modellübersicht der verschiedenen Baujahre da ich bei Ebay eine ähnliche Kanzel gefunden habe. Diese ist allerdings BJ 92 und die defekte eine BJ 95
    Ich stell mal den Link von Ebay mit ein....
    Ich kann auf dem Bild auch nicht erkennen ob die 2 teilig ist und ich das Klarglaswindschutzdingens von der kaputten Kanzel da dran bekomme. Interessant ist die Farbe, die sieht gleich aus.
    Da gleich noch ne Frage, wie bekomme ich die Farbe bzw. den Farbcode raus?
    Grüße Uwe


    Auktion

  • Hallo Uwe,


    erstmal willkommen im Forum. *klatsch*


    Also, die Verkleidung aus der Auktion ist die falsche.
    Sie ist aus der Modellreihe bis 93.


    93/94 gab es einen Modellwechsel,danach war eine Scheibe serienmäßig montiert. Diese Verkleidung gabs bis zum Modellwechsel 04/05.
    Die Scheibe der Modelljahre ab 93/94 passt meines wissens nicht an die alte Verkleidung, :-(( kann mich natürich auch irren. *ang*


    Allerdings gibt es im Zubehörhandel Nachrüstscheiben für die "Alten".


    Hier ein Foto von der Verkleidung die Du benötigst. :-))
    http://www.bilder-hochladen.net/files/ert6-4-jpg.html


    Zu dem Farbcode wird Dir der freundliche Kawa-Händler Deines Vertrauens mehr sagen können.


    Ich hoffe damit alle Klarheiten beseitigt zu haben. *lol*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • jaaaa genau, die sieht exakt aus wie die "Zerdepperte".
    Sogar die gleiche Farbe.
    Nun mußt Du mir nur noch sagen wo ich die abholen kann und zu welchem Preis und Du hast einen Menschen richtig glücklich gemacht :-))
    Nee im Ernst, Du hast das Foto nicht zufällig gemacht weil Du die grad eben bei Ebay einstellen wolltest?
    Vielen Dank aber auf jeden Fall für Deine Antwort
    Grüße
    Uwe

  • Hallo Uwe,


    leider gibt es noch einen Interressenten für die Verkleidung der vor Dir sein Interesse angemeldet hat und ich möchte fair bleiben ;)


    Falls das nichts wird in den nächsten Tagen,könntest Du sie haben. *-*


    Ich hoffe das ist für Dich i.O.*daumen*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • wann denkst Du denn das Du Bescheid bekommst? Problem ist, ich muss zum Tüv mit dem Mopped (Nachuntersuchung mit Fristsetzung) und ohne Scheinwerfer brauch ich da garnicht erst hin. Ich versuche Morgen die defekte mit GFK zu reparieren um wenigstens den Aufkleber aufs Kennzeichen zu kriegen und dann ist etwas Luft. Wäre schön wenn Du Dich meldest wenn der andere abspringt.
    Vielen Dank erstmal für Deine Hiolfe und Grüße aus Magdeburg
    Uwe

  • Hallo upigors,


    tut mir leid, aber das ist genau, was ich gesucht habe, und ich hab dem KLEinen ;) geschrieben, dass ich sie gerne hätte. Meine KLE hat's vor 2 Wochen beim Sturm umgeschmissen und der Blinker ist in der Frontverkleidung rausgebrochen. Hab ich schon 2* geklebt, aber diesmal hat wohl der Wind ein paar Bruchstücke weggeweht. *ikd*


    LG, Chris.

  • Ups, ich komm mir vor, als hätte ich mich vorgedrängelt... *redface* Natürlich entscheidet KLEiner, wer die Verkleidung bekommt. Die Freude hat mich übermannt, dass vielleicht mein Problem gelöst wird. *owed*

  • habs schon befürchtet :-((
    Na ja nicht ztu ändern.... Trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!