Hannover +/- 100km

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,


    gibt es hier Teilnehmer aus dem Raum Hannover +/-100km,die Lust auf gelegentliche Ausfahrten/Treffen haben? *all*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Torsten,


    danke für den Tip. :-))


    Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein, melde mich aber vorher nochmal.


    Vielleicht kannst Du/Ihr mich ja vorher "einsammeln" zwecks gemeinsamer Anfahrt *lw*


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin Frank, Moin Torsten,


    Wir fahren zu viert von Bremerhaven aus zum Twinduro Treffen. Ihr könntet ja vieleicht mal schauen wo ein geeigneter Treffpunkt wäre. Wir wollten möglichst wenig Autobahn fahren.


    Glück auf

    Bandit 1200 S

  • Hallo
    meine planung ist schnell ins Weserbergland und dann eine
    Tour in die Weseralpen :)
    Dachte so ab Auetal und dann mit umwegen nach Tonnenbug

  • Hallo LE 500 A, Torsten,


    hört sich supi an.


    Mein Vorschlag zum Treffpunkt wäre Barsinghausen (A2/B65 Abfahrt Bad Nenndorf).
    Ist nicht ganz soweit westlich und die 4 aus "Fischtown" können gut ohne Autobahn über Sulingen und Stadthagen anreisen.
    Der einstieg in die "Weseralpen" ist dann auch gleich um die Ecke.


    Wie gesagt ist nur ein Vorschlag ;) ,Auetal ist für mich auch ok .:)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das werd ich nicht schaffen. Hab bis ca. 13-14.oo Uhr noch zu tun.
    Ich werde dann wohl alleine nachkommen.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hm leider sind das für mich knapp 300 km :S
    Würde echt gern kommen, mal schaun ob ich noch wen aus der umgebung hier überzeugen kann ;)

  • Moin


    Wir haben bis 12:30 Dienst. Wenn wir die BAB nutzen, könnten wir in ca. zwei Stunden in Barsinghausen sein=> 14:30.
    Wollen wir aber eigentlich garnicht so gerne und der Tourenplaner berechnet für die Landstraßenvariante 3:45h => 16:15
    Vieleicht finden wir da ja noch einen etwas flotteren Mittelweg.


    @Frank: kannst Dich ja vieleicht nochmal zu äußern.


    Torsten: Du wirst wahrscheinlich nicht so lange warten wollen, oder?


    Glück auf


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Hallo,
    also so um 16.00 Uhr würde ich hinbekommen.
    Allerdings werd ich auch nochmal aufs Wetter schauen...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin, Moin.


    Wir müssen unsere Anfahrtpläne leider ändern, da wir vor 15:00 Bremerhaven nicht verlassen werden. Wir werden wohl bis Bremen die BAB nutzen, dann Landstraße über Nienburg, (evtl Barsinghausen, sofern Frank dann noch mit will) Höxter.
    Alles halt auf ziemlich direktem Wege um noch etwas Zeit für ne Tasse Bier zu haben ;)


    Gruß


    Danny

    Bandit 1200 S

  • Hallo Danny,


    hast recht, ist schon schade. Ich hätte auch gern mal die Leute hinter den "Nick's" kennengelernt und mal ein Gesicht dazu gehabt.


    Wie Du schon sagst, die Saison fängt erst an.


    In diesem Sinn ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!