GPR Auspuff auf KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin moin,


    such mal bei der Ju-tube nach KLE500.
    da gibt es einen Eintrag, in dem jemand nen GPR auf einer KLE4oo eingestellt hat.
    Der Sound ist ein Knaller, da werfen die Nachbarn mit Blumen,...leider werden da die Töpfe noch dranhängen *ikd*


    Viel Spaß,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Danke dir, der Sound ist ja der hammer!! 8)


    KLE 400??? ich dachte, es gibt nur die 500er?


    Gruß Martin

  • Hi Martin


    in Japanesien :) gibt`s die KLE als 400er !


    ...der sound rockt ,oder...mit dem Pott überfährst du keine Igel mehr,...die werden das Feld flott räumen,wenn es so donnert.


    beste Grüße,...Kai

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Asou alles klar :)


    hehe stimmt und die Gefahr durch verrückte Autofahrer dürfte auch gebannt sein 8)


    Allerdings die durch die Polizei nicht....die wird eher größer


    Gruß Martin

  • hallo martin hast du den auspuff gekauft???
    hab mir auch überlegt ob ich ihn kaufen soll, aber mir fehlten noch paar infos (bekommt man ihn in deutschland zugelassen)
    vielleicht kannst du mir weiterhelfen

  • Hab gerade gesehen,dass es die KLE auch als 250er gibt!??!
    Nur die 500 is die wahre KLE :) :thumbup:

  • die gpr anlagen sind laut aussage einiger bekannter qualitativ sehr hochwertig...der sound is der hammer!


    bestell sie aus italien, z.b. über ebay oder direkt und spare viel bares.


    das geht bei den meisten hertellern!!!!die in italia feritgen, oder fahr im sommer zum treffen und komm mit neuem auspuff wieder.


    mein alter herr hat das immer so gemacht, mit dernarrow anlagen..aber ohne tüv!

  • hallo leute mein Gpr auspuff ist endlich angekommen.
    ich hab ihn bei trenditaly.com bestellt für 198 Euro + 26 Euro versand.
    der sound ist einfach hammer richtig dumpf und laut aber nicht zu laut.
    laut db messgerät ist er mit 90db noch in der tolleranz (hab ihn schon eingefahren)
    er besitzt zwei 2db killer, ich hab die messung mit beiden durchgeführt.
    es ist kein vergleich zum orginal (zwitscher auspuff)
    der kauf hat sich echt gelohnt

  • ja es ist der orginal krümmer
    ich hab noch keinen tuning krümmer für die kle gefunden

  • einmal wegen der optik und weil die kle sich mit orginal anlage total scheiße anhört, wie ein alter vw käfer

  • Sooo ich habe mir jetzt auch den ESD von GPR draufgemacht. Allerdings diesen hier: http://www.trenditaly.com/exha…0-poppy-round-p-2577.html
    Bin ich sehr zufrieden mit ;)


    Leider kann man das vom Service nicht behaupten. Glücklicherweise hat mir eine nette Dame von GPR-Deutschland http://www.gpr-deutschland.de weiter geholfen!
    Den nächsten ESD werde ich in jedem Fall dort kaufen und ich empfehle diesen Shop hiermit ausdrücklich weiter!


    Viele Grüße aus dem Ruhrpott, der jetzt noch ein bisschen besser Klingt :D


    Daniel

  • Meinste das is so schlimm? Wieso hast du nicht nicht schon vorher was dazu gesagt, dann hätte man sich da ggf. nochmal überlegt.

  • Meinste das is so schlimm? Wieso hast du nicht nicht schon vorher was dazu gesagt, dann hätte man sich da ggf. nochmal überlegt.


    Daniel, ich bitte um Entschuldigung! Lese leider nicht imm er aufmerksam mit :(
    In diesem Fall war es leider so. Ich habe dann den DB-Eater entfernt und stramm
    mit Auspuffwolle umwickelt, danach wieder eingesetzt. Die KLE wurde bei einer
    anderen Prüfstelle vorgefahren und alles war prima :thumbup:
    Später wurde die Wolle natürlich schnellstmöglich wieder entfernt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!