Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Im letzten Jahr wurde eine Anfrage von GPzetti gestartet ob man sich nicht regeläßig treffen könnte.
    Er hatte da das Cafe Hubraum angesprochen und es sollte alle 4 Wochen Sonntags sein ! Was ist nun eigentlich daraus geworden ?! Könnte man dies nicht nochmal in Angriff nehmen ?


    Gruß an alle Twins
    GPZbiene

  • Klingt nicht schlecht.Zumindest für die Hockeylose-Zeit.Wenn die Saison wieder anfängt bin ich Sonntags meistens bei Heim-/Auswährtsspielen

  • Na dann wollen wir mal hoffen, daß sich noch mehr melden. Dann können wir uns auch über einen Sonntag im Monat einigen! Freue mich schon ein paar von Euch kennen zu lernen!
    Nun gebt Euch einen Stoß und seit dabei !!! *all*
    Gruß an alle Twins
    GPZBiene

  • Wir können uns ja auch erstmal nur zu dritt treffen!!! Vorschlag: jetzt Sonntag?! Relativ Früh.... 10.00 Uhr?

  • Ok,werde da sein!Vielleicht kommen ja doch noch welche vorbei!? *-*
    (@GPzetti:Was ist denn mit den beiden aus Remscheid, die auch auf´m Treffen waren?Ich meine die beiden die im Hotel geschlafen haben.)

  • :) Mit Sonntag gegen 10 Uhr wäre schon in Ordnung!
    Was ist mit den Anderen???
    Also ich bin da!!!


    Gruß an alle Twins
    GPZBiene

  • *daumen*


    COOL freue mich schon auf Sonntag!!!!



    Werde gleich mal noch ein wenig auf den anderen Twin Seiten "Reklame" machen!!!


    Kann wohl nicht ewig bleiben, da ich Mittags Besuch da habe!



    *-*

  • Hallo @ll


    GPzetti hat mich gefragt ob ich auch kommen würde , ich glaube eher nicht , weil da sind alles nur Biker und da ich kein Bike besitze finde ich es blöd mit dem Auto dahin zufahren. Wenn ich ein Bike hätte würde ich sofort mitkommen aber ohne Bike ist das öde


    Gruss MrBroesel

  • Hallo MrBroesel,
    Kannst ja den GPzetti mal fragen ob er Dich auf seinem Hobel mitnimmt!! :-))
    Oder hast Du Angst wegen einem zu kurzem Federweg??? ;)

  • @ Smitty *lol* (habe ich auch schon vorgeschlagen!!!


    Pascal (NL) kommt auch mit! Event. auch noch Patrick.


    ALSO DANN MORGEN UM 10.00 am Hubraum!

  • @ Smitty


    Nein ich habe keine Angst vor zu kurzem Federweg muss dich leider endtäuschen, tut mir traurig. Wenn du meinst ich hätte Angst mit GPzetti zu fahren muss ich dich auch leider endtäuschen , bin schon öfters mit ihm mitgefahren , von daher ist das auch kein Problem leider.


    Liebe Grüsse MrBroesel

  • Klitschnass aber unversehrt zu Hause angekommen! *ikd*

    ABER:
    Es hat sich gelohnt! Hat Spass gemacht, der Mini Stammtisch! War eine lustige Runde *daumen*


    Das sollte auf jeden Fall ausgebaut werden ...... man müßte sich halt nur um einen (relativ) festen Termin kümmern....
    Wie wäre es mit jeden 1. Sonntag im Monat?


    Am ersten Stammtisch haben teilgenommen:


    gpzbiene (incl. Göttergatte)
    Smitty
    Bkriese
    Oli
    Patrick
    Pascal
    und meiner einer


    [SIZE=1]hoffe ich habe niemanden vergessen?!?!?! [/SIZE]


    Blöd wie ich bin habe ich die Diggicam vergessen!

  • Mein Göttergatte fühlt sich sehr geehrt :-)) ( inklusive Fremdfabrikat ) ! Er fand es auch lustig.
    Er läßt schön grüssen !
    Hätte nicht gedacht, daß wir doch noch mehr geworden sind. Jetzt will ich nur hoffen, daß beim nächsten Treff noch ein paar den Weg finden.
    Also der erst Sonntag im Juli ist schon vorgemerkt, wenn es dabei bleiben sollte.
    War nett Euch kennengelernt zu haben und freu mich auf das nächste Mal.


    Gruß GPZBiene

  • Also bei uns hat es vor ca.einer 1/2 Stunde angefangen zu regnen (gg 15.00h)Ich wahr gerade mit den Skates raus um ne Runde zu drehen *ikd* .Am ende der Strasse hab ich dann direkt wieder umkehren können.


    Hast aber recht,war wirklich ´ne gesellige Runde.Ich merk mir auch mal die ersten Sonntage vor,nur ob das immer so hinhaut kann ich nicht versprechen (evtl.muß auch mal der Audi herhalten *ang* ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!