Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Danke für die Beschreibungen.Werde versuchen zu Erscheinen.
    Gpz Biene bist du auch da?Vielleicht kann ich meine bessere Hälfte auch überreden mitzufahren.
    Gruß an alle
    Frank

  • Tja,
    ich muss leider für den morgigen Stammtisch absagen.
    Die defekten und zur Reparatur eingeschickten Kellermann Blinker sind noch noch zurück gekommen.
    Und ohne vordere Blinker fahre ich so ungern.


    Gruß,
    Ralf


  • Echt schade, aber nächsten Monat sind die Blinker hoffentlich wieder da!


    Gruß
    Bernd

  • Ich hoffe, das dann nicht schon wieder die Blinkergläser rausgefallen sind ;)
    Aber ich vertraue mal auf die sorgfältige Reparatur.


    Gruß,
    Ralf

  • Ich hoffe, das dann nicht schon wieder die Blinkergläser rausgefallen sind ;)
    Aber ich vertraue mal auf die sorgfältige Reparatur.


    Gruß,
    Ralf

  • *all*
    Unser Webmaster GPzetti ist noch im Urlaub, deshalb steht auf der Startseite noch die Einladung zum letztem Stammtisch.


    Es war wieder ein schön gemischtes Treffen: EN500, ER-5 und GPZ500. Leider hat es noch keine KLE bis nach Solingen geschafft. Aber wir arbeiten noch dran. ;)


    Das nächste Treffen ist am 03.08.2003 wieder um 10:00 Uhr im Cafe Hubraum in Solingen.


    Cu Bernd
    *kawafan*

  • *all*



    Ja, war wieder lustig, doch leider war nur der
    "Harte Kern" da...schade.
    Jetzt wollen wir mal hoffen, daß beim nächsten
    Stammtisch noch ein paar dazu kommen.
    Es sind doch einige die nicht so weit weg wohnen,
    dies kann man in der Bikerlist gut sehen.
    Wenn Ihr es nicht schaft Euch so früh aus dem Bett zu pellen, dann kommt doch etwas später.
    Wir waren bis 13.15 Uhr da :) .


    Gruß an alle Twins
    GPZBiene

  • Hi GPZBiene,


    habt ihr die Maschine vom deinem Gatten noch nach Hause bekommen ?


    Wir müssen uns für die Zukunft etwas einfallen lassen, damit man uns am Hubraum auch findet. Um so später man kommt, um so mehr Betrieb ist da und wer noch nie da war, und uns nicht kennt, wird uns auch nicht als Stammtisch erkennen.*80


    Gruß (Natürlich auch an deinen Gatten)
    Bernd

  • Hallo BKriese,
    wie ich am Sonntag schon sagte,einen Tischauffsteller/Schild mit Twin500 drauf oder Twin500 Stammtisch.
    Ich denke ein Stück Karton einmal in der Mitte geknickt und nen Ausdruck drauf müsste ja eigentlich (vorerst) schon reichen.
    Grüße
    Smitty *er5fan*

  • Zitat

    Original von Smitty
    Ich denke ein Stück Karton einmal in der Mitte geknickt und nen Ausdruck drauf müsste ja eigentlich (vorerst) schon reichen.


    So in der Art, aber sieht das nicht etwas proletisch aus?


    Einen richtigen Stammtischwimpel fände ich viel schöner.

  • *80
    Willkommen in Deutschland.Im Land der Ämter,Vereine und Stammtische. :-))
    Das so nen einfaches Pappschild etwas "sparsam" aussieht,weiss ich auch,nur ist es
    1. auch wirklich kostengünstig
    2. schnell gemacht
    3.eine Lösung,in der nicht unbedingt das ganze Forum bei abstimmen bräuchte.


    Ich denke wenn man sich etwas Mühe gibt,kann so ein Pappschild aber auch ganz brauchbar aussehen.Vielleicht kann ja jemand (in der Arbeit?) das Schild einlaminieren ( *all* ).
    Smitty *er5fan*


  • In den Punkten 1 bis 3 gebe ich dir Recht.


    Wir könnten auch einen Luftballon mit TWIN500 beschriften und am Tisch festbinden. Dieser läßt sich leichter transportieren als ein Pappschild und ist auch billig. ;)

  • *jes*
    Nee, was habe ich gelacht...die Luftballons... *lol*
    Stelle mir gerade vor, wie man mit Helium gefüllten Ballons im Cafe Hubraum vorfährt.
    Wäre es egal wie so ein Wimpel aussehen soll???
    Ich würde mich mal kundig machen was soetwas kosten würde und wenn es nicht zu teuer wäre, dann gebe ich einen in Auftrag.
    Aufdruck...: Stammtisch
    Twin 500
    Noch eine Alternative wäre ein T-Shirt machen zu lassen.
    Könnte man dann am Tisch befestigen.
    Sagt Ihr mal was dazu.


    Gruß GPZBiene

  • Was haltet Ihr von so einem Kawasaki Halstuch,das als "Fahne" am Tisch runterhängt?Es gibt doch sicherlich eins mit dem Kawa-Dragon darauf.Ist zwar nicht Twin500 spezifisch,aber müsste doch trotzdem OK sein.
    *kawafan*

  • Wir können uns auch alle diese Hörner mit Saugnapfen für den Helm holen. Und diesen dann gut sichtbar hinlegen.


    Gruß,
    Ralf (der einen Grund sucht, sich dieses sinnlose Zeug zu kaufen:-)

  • Zitat

    Original von Flarrebew
    Wir können uns auch alle diese Hörner mit Saugnapfen für den Helm holen. Und diesen dann gut sichtbar hinlegen.


    Gruß,
    Ralf (der einen Grund sucht, sich dieses sinnlose Zeug zu kaufen:-)


    Dann aber nach Fahrzeugtyp getrennt. Dann kann man gleich sehen, was der andere fährt. :-))

  • Noch ein paar preiswerte Vorschläge:


    a) Buttons mit Twin500-Aufschrift und etwas Platz für den Nick. Dann braucht man sich die Namen nicht merken (Wird immer schwerer, je älter man wird...)


    b) Leere CD-Spindel nehmen und ein Twin500-Blatt reinkleben. Verträgt sogar einen Regenguß.


    *kawafan*


  • Sowohl Wimpel, wie auch Shirt lohnen sich kaum bei Einzelbestellung. Laut Google gibt es Wimpel ab 14 Teuro. Ein Wimpelhalter kostet auch nochmal so viel.


    Wenn schon Shirt, dann für alle. Und das wird dann getragen und nicht an den Tisch gehängt.


    Gruß Bernd

  • Währe vielleicht eine Idee das T-Shirt nicht auf den Stammtisch,sondern auf das Forum oder der HP zu beziehen.Auf der ER-5 HP kann man auch Shirts bestellen (incl. deinem Nick darauf).
    Wie gesagt ist aber eher was für das Forum bzw. für die HP da sich da wohl mehr abnehmer finden würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!