Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi@ll,


    Pfingsten war ich Zelten und hatte daher keine Zeit.
    Aber den 6.7. habe ich mir auch schon in den Kalender eingetragen.


    Ups...10h morgens treffen ? Da muss ich aber versuchen früher als sonst von der Party zu verschwinden...
    Aber man(n) muss halt Prioritäten setzten ;)


    Ralf

  • Wenns in meiner Nähe wär würd ich ja auch ma vorbeikommen- *help*

  • Zitat

    Original von HC-Unger
    Wenns in meiner Nähe wär würd ich ja auch ma vorbeikommen- *help*


    Dafür hast du es ja nicht so weit zum VX800 meets Twister Treffen in der Stiege. ;)

  • *80 am 6.07 muß ich leider arbeiten,wenn es bei dem ersten Sonntag im Monat bleibt, werde ich ja mal frei haben und vorbeischauen
    Gruß Peter *er5fan*

  • wie ist es denn für leute die aus Bayern kommen ?
    Ich würd gern auch einen Stammtisch mal zusammenrufen


    Wie schaut es aus ?

  • ich wäre gelegentlich dabei. vorausgesetzt man findet noch ein paar leute dazu, und beim thema "treffen" oder "twin-stammtisch" sind die bayern im allgemeinen etwas träge :)

  • @ martin
    Hallo,
    ich kenn das vom Eishockey her das die Nürnberger in Sachen Bayern sehr empfindlich sind.Da wird man ständig angefahren "Wir sind keine Bayern wir sind Franken" (bzw.Mittelfranken!!!!).Ist das bei Dir nicht so "schlimm"????


    Nun ja,es soll auch Kölner geben die nix gg Düsseld.. haben und sogar gerne dahin fahren.Das sind aber Minderheiten :-)) ,Ausnahmen halt!Mir völlig unverstädlich *bandana* Ich persönlich kenn auch keinen!


    Grüße
    Smitty

  • Zitat

    Original von Smitty
    @ martin
    Hallo,
    ich kenn das vom Eishockey her das die Nürnberger in Sachen Bayern sehr empfindlich sind.Da wird man ständig angefahren "Wir sind keine Bayern wir sind Franken" (bzw.Mittelfranken!!!!).Ist das bei Dir nicht so "schlimm"????


    Hi Smitty,


    nöö, dös mit dem Franken und Bayern is mir wurscht!! :)
    Die "Nürnberger" sind da etwas ekelhaft, was das Verhältnis zwischen Ansbach und Nürnberg betrifft. AN ist die kleinere Stadt, aber hat dafür die Regierung und das Gericht inne hehehe :lol:

  • Zitat

    Original von Smitty
    @ martin
    Hallo,
    ich kenn das vom Eishockey her das die Nürnberger in Sachen Bayern sehr empfindlich sind.Da wird man ständig angefahren "Wir sind keine Bayern wir sind Franken" (bzw.Mittelfranken!!!!).Ist das bei Dir nicht so "schlimm"????


    Hi Smitty,


    nöö, dös mit dem Franken und Bayern is mir wurscht!! :)
    Die "Nürnberger" sind da etwas ekelhaft, was das Verhältnis zwischen Ansbach und Nürnberg betrifft. AN ist die kleinere Stadt, aber hat dafür die Regierung und das Gericht inne hehehe :lol:

  • jaja wir bayern sind halt ein bischen anspruchsvoll ;) *lol*
    aber wir haben ja auch das beste Bier *find ich *


    also vieleicht könnte man ja mal was unternehmen

  • Na ja,
    wenn man aus Dortmund kommt, sieht man das anders.
    Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.


    Ralf

  • Ich habe auf Frankythereal´s Komentar ganz bewusst nicht reagiert.Denn die meisten hier wissen ja sowieso,daß das beste Bier nunmal us Kölle küt!!!!! :)
    *ang*

  • Zitat

    Original von Smitty
    Denn die meisten hier wissen ja sowieso,daß das beste Bier nunmal us Kölle küt!!!!! :)
    *ang*


    Hätte ich nicht gedacht, aber jetzt bin ich wieder etwas schlauer :-))

  • Ist so ein Forum nicht dafür da um u.a. Erfahrungen untereinander auszutauschen???
    Ich möchte doch nur das Ihr nicht den Fehler begeht und ein anderes Bier ausprobiert! *ang* (wobei ich mir bei so manchen Sorten nicht sicher bin ob man das überhaupt als "Bier" bezeichnen kann/darf!! ;) )

  • Und ich bleibe dabei ;)
    Wodka und Bier (HOFBRÄU) kleine schleichwerbung
    ist das beste gesöff

  • Und ich bleibe dabei ;)
    Wodka und Bier (HOFBRÄU) kleine schleichwerbung
    ist das beste gesöff

  • Hallo an alle
    Kann mir mal einer ne Wegbeschreibung rüberschicken?
    Gruß Frank

  • Eine etwas bessere Beschreibung:


    http://home.wtal.de/kurve/hubraum/


    Wenn es schnell gehen soll:
    Von Oberhausen nach Duisburg, dann auf die A3 bis Hildener-Kreuz, dort A46 Richtung Wuppertal, Rest siehe Link oben. (geschätzte Fahrzeit 45 Minuten)


    Für Genießer: Von Oberhausen nach Mülheim, dann nach Essen-Kettwig, und weiter nach Essen Werden, und von dort aus nach Velbert. In Velbert auf die Schnellstraße nach Wuppertal und dann immer gerade aus bis zur Abfahrt zum Cafe Hubraum. (geschätzte Fahrzeit 60 - 90 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!