Zierbleche

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hiho
    Ich bin selber kein Fan von unnütz Blech am Bike, dachte aber es könnte ein paar von euch interessieren...



    Beides gesehen auf der IMOT ´08 am Bikerfarm-Stand. Kosten jeweils ca. 40,-€, gibt´s auch bei http://www.bikefarmMV.de


    P.S.: Die Kühlerabdeckung ist von hinten geknipst, die Vorderseite hatte noch eine Schutzfolie drauf.

  • Zitat

    Original von Kleelvis
    Iss dat Reklame?
    Ich hab schon vor 20 Jahren von dem XT-Chopper gehört. *lolx*


    Öhm... ja, aber ohne Eigeninteresse. Wenn´s irgendwen stöhrt kann ich den Link auch wieder raus nehmen?! :)

  • Hallo liebe KLE-Gemeinde,
    inspiriert durch Eure Beiträge im Forum zu diesem Thema und weil die Originalgitterabdeckung etwas verrostet aussah, habe ich mir die Edelstahl-Kühlerabdeckung der Fa. Bikefarm bestellt.
    Natürlich ist das etwas aus dem Bereich "Schnickschnack" und nicht wirklich notwendig, ich weiß ...
    Wollte halt die KLE etwas verschönern und etwas unverwechselbares haben, so wie ein Unikat.


    Da ich nur Laie bin, gestaltete sich die Anbringung etwas schwieriger als gedacht. Das Problem bestand darin, es gab keine Anbauanleitung, nur das eine Foto auf der Homepage der Firma (die Fa. hatte auf meine Frage, wie der Anbau oben gedacht ist, nicht geantwortet). Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich die unteren Befestigungspunkte mittels Zangen so zurecht gebogen wie das Originalgitter. Leider ist die neue Abdeckung etwas kürzer als das Original. So konnte ich die oberen Laschen nicht einfach an der vorgesehenen Stelle umbiegen. Eine hiesige Motorradwerkstatt hat sie mir wie ein Giebeldach umgebogen, nun sitzt die Abdeckung fest.





    Da es hier in Schweden insgesamt etwas kühler ist als im Süden von Deutschland z. B. habe ich auch nicht so viel Bedenken, dass die Kühlung nicht ausreicht. Bei mir ist der Lüfter dahinter z.B. nach meiner Beobachtung noch nicht angesprungen.


    Viele Grüße aus Stockholm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!