Metzeler Tourance EXP?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Grad bin ich bei Metzeler über eine neue Version des Tourance gestolpert, dem Tourance EXP (Herstellerinfo). Hat jemand was gehört oder gelesen von dem Reifen? Erfahrungsberichte und Laufleistung wären super, aber keine Ahnung, wie lange es den Reifen schon gibt. Ich bin drauf und dran, mir neue Gummis zuzulegen, weil der TÜV wohl gerne neue Reifen sehen will, wenn ich schon mindestens einen Monat zu spät hinkomme. Dann will ich nicht mit Reifen auftauchen, wo man schon im Zehntel Millimeterbereich nachmessen muss, ob sie noch auf die Strasse dürfen. *ang*

  • Hmmm, guter Hinweis. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nach der Größe hatte ich gar nicht geguckt und bin einfach davon ausgegangen, dass es ihn in meiner Schuhgröße gibt. Nee, die KLEine hat kleinerer Füsse. Damit hat sich die Überlegung wohl erledigt, ob ich das doch anscheinend mehr strassentaugliche Profil nehme. Ich fahr ja ehrlicherweise eh nur auf der Strasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!