GPZ 500 S Motor (EX500D) in KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *all* Hallo , da ich mich gerade heute angemeldet habe , erst mal ein paar Worte über mich . Jahrgang 66 , Kfz.Mech. und seit kurzen im Besitz einer 91" Kle mit 37 KW . Das gute Stück hat bereits 51Tkm runter und verlangt nach ein bisschen Zuwendung . Bremsen vorne und hinten waren fest und es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten . Aber das wichtigste ist es sind leichte Geräusche vom rechten Motordeckel kommend zu hören . Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Motor von ner GPZ500 S ( EX500D ) zuzulegen . Kann man den Problemlos verbauen ?
    Eintragen ? - oder nicht ? Ach ja - passt der Luftfilterkasten von der GPZ auch bei der KLE ?

  • Hallo Schrauber, willkommen im Forum. Ich hoffe, Du hälst Deine KLE mit 51.000 km nicht für alt :)


    Was Deine Umbaufrage angeht, dazu gibt es mehr Threads hier im Forum als die KLE Kühlrippen am Zylinder hat. (Und ich glaub ein fahrendes Exemplar) Versuch mal die Suche Funktion oben in der Mitte.
    Ansonsten viel Spaß,


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!