Bandit Felge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi
    kann mir einer was zum Umbau auf Bandit felgen sagen ?
    Welcher Kettenradträger passt ? original Bandit oder aus einer anderen Karre ?
    Welche Bremsscheibe passt hinten drauf ?


    Danke

  • Hi Jido,
    Ich hab dummerweise das gleiche Thema eröffnet, aber Antworten hab ich genauso wenige wie du erhalten. *ikd*
    Haste vielleicht schon selber was raus bekommen?
    Pitschi

  • Zitat

    Original von Pitschi
    (...)Ich hab dummerweise das gleiche Thema eröffnet, aber Antworten hab ich genauso wenige wie du erhalten. *ikd* (...)


    Ich glaub Du suchst eher nach Kopfnüssen als nach Hilfe, Kleiner. *bandana*

  • Zitat

    Ich glaub Du suchst eher nach Kopfnüssen als nach Hilfe, Kleiner.


    Kannst du auch mal eine Informative Antwort geben...:(

  • Zitat

    Original von Pitschi


    Kannst du auch mal eine Informative Antwort geben...:(


    @Pitschi
    gewöhn dich dran......der Humor (wenn man das so nennen kann) läßt hier manchmal seeehr zu wünschen übrig, wobei ich das kleiner ja schon wieder lustig finde wenn man bedenkt das in deinem Profil kein Geb.Tag eingetragen ist und es ja sein kann das du 50 Jahre alt bist mit einer Größe von 2,10 m und einem Gewicht von 180 kg *ang*


    Zu euer beiden Frage:
    Ich weiß ich hab erst in den letzten 2 Monaten was gelesen von jemanden der seine KLE umgebaut hat und dabei von einem anderen Motorrad die Felgen reingehängt hat, vielleicht hilft dir dieser Thread ;)


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hallo Robert, danke für die Antwort


    Also mit dem Alter stimmt nicht ganz, wir sind das gleich Baujahr bin aber noch ein paar Monate jünger als du. Die Größe kann ich bei mir nur mit gerade mal 173 angeben (reicht aber um auch ne KLE zu fahren. :-)) ) dann noch 100 abziehen und man erhält mein Gewicht.


    Leider lese ich in diesem Thraed nur was von umgespeichten Felgen und nicht wirklich was informatives über Gußfelgen.
    Aber ich komm der Sache schon näher.


    Gruß
    Pitschi

  • Waaaas.....so jung bist du noch :-)) *ang* ;)


    Das was ich gelesen hatte war der Beitrag von spätbremser im anderen Forum, somit auch keine Hilfe für dich, sorry.
    Aber viel Glück weiterhin beim suchen. *daumen*


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hallo,
    ich hab Felgen von der Bandit verbaut.
    Dazu hab ich den Kettenradträger von der GS500, da passt die Kettenflucht. Das Kettenrad hab ich mir anfertigen lassen.
    Damit die Felgen auf die Radbolzen passen musst du nur noch Hülsen drehen. Eigentlich alles ganz einfach.
    Hinten hab ich die Kle-Bremsscheibe drin, musste nur im Sattel die Löcher etwas in die Länge ziehen.
    Vorne hab ich ein Scheibe von der RGV.


    Das mit dem TÜV war auch kein Problem. Ist alles eingetragen.
    http://winweb373.sr23.firestor…yimage.php?album=16&pos=9



    Gruss
    Shine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!