Beleuchtung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hallo fans



    ich habe eine aktuelle KLE und würde gern mein licht ändern : fern- u. abblendlicht leuchten immer nur "abwechselnd" , habe ich das fernlicht an, ist es im "nahbereich " zu dunkel, deshalb möchte ich das abblendlicht immer eingeschaltet lassen .
    frage : hat jemand erfahrungen damit bzw. einen schaltplan für modelle ab ,ich glaube, bj. 2005, bzw. ist das neue modell im "schrauberbuch von buchelli" auch beschrieben? vielen dank vorab Tommy

  • Ist das bei H4 Birnen ratsam? *80 Ich meine dann würden ja beide Glühfäden auf einmal brennen, sich erhitzen usw... oder hat die neue KLE kein H4 mehr???


    Georg

  • Zitat

    Original von geKow
    Ist das bei H4 Birnen ratsam? *80 Ich meine dann würden ja beide Glühfäden auf einmal brennen, sich erhitzen usw... oder hat die neue KLE kein H4 mehr???


    Georg


    RRRRRRRRRRRüchtüüüüüüüüüüüch!!! *-*
    Wenns H4 iss geht dat nich! Dann brennt die Glühlampe innerhalb kürzester Zeit durch. Dort hilft nur einen Zusatzscheinwerfer zu verbauen.
    Da dürfte aber n einfacher Tagfahrlichtscheinwerfer reichen. Der würde dann den Nahbereich bei Fernlicht ausleuchten und mit 21W zieht der auch nicht allzuviel Saft!
    Aber der reicht von der Lichtintensität aus, und das Wichtigste, da brauchste nicht mit den TüV Heinis drum Zanken ob der sein darf oder nicht! *ang*


    MfG Michael

  • es sind doch 2 scheinwerfer nebeneinander ich glaube H1, auf keinenfall H4

  • in der bedienungsanleitung steht nicht einmal die glühlampensorte drin .

  • Wie gut bist du in KFz-Elektrik?
    Wenn ichs weiß, mail ich dir nen Umbauplan.
    (Je nach dem muß ich dann zeichnen und beschreiben.)


    MfG Michael

  • Einmal für dich als Mail, und einmal in der Galerie unter Umbauten für alle!


    MfG Michael

  • @ MAG : vielen dank für den umbauplan , werde mich bei gelegenheit mal daran machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!