Qualitätsunterschied zwischen Fivestars und Hepco & Becker Trägern?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,
    ich habe vor mir einen Seitenträger für meine KLE zu kaufen. Gibt es da wirklich einen Qualitätsunterschied zwischen Fivestars und Hepco & Becker?
    Mein Nachbar schwört auf H & B und rät mir auch dazu.
    Ich hatte mal einen Hauptständer von Fivestars. Der war auch tatsächlich schlecht. Ich habe aber eventuell die Möglichkeit, sehr günstig an einen Fivestars-Träger dran zu kommen.
    Was ratet Ihr mir?
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?


    Gruß
    Germanicus
    *klefan*

  • Ich hab auch so meine Erfahrungen mit Fivestars gemacht, werde ich mir nie wieder kaufen!
    Meine Minischeibe hatte nach 500km risse an der Verschraubung und mein Topcaseträger lag auf dem Federteller des Hinterrades auf (das prob ist seit Jahren bekannt, die konstruktion ist angeblich schon 5 mal geändert worden aber es passt trotzdem nicht, die Wissen nicht warum, wenn sie mich fragen würden könnte ich ihnen es aber sagen, hab ich auf den zweiten Blick gesehen). Beides spricht nicht unbedingt für diese Firma, das es dann auch noch relativ schwer ist mit dennen kontakt aufzunehmen (ich hab nirgendwo ne internet oder Postadresse gesehen, auch an die Telnummer bin ich nur über umwege drangekommen), wenn man es allerdings schafft sind die sehr kulant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!