Tank

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Jungs und Mädels,


    hab mal eine frage: hat schon mal jemand probiert einen tank von einer Africa Twin, Transalp oder ähnlichem auf die KLE zu bekommen. Denn einen gebrauchten Afrika Twin tank wird man ja mal schneller bekommen und kostengünstiger wie einen Customtank für die KLE. Wär schon eine wucht wenn der mit ein paar leichten veränderungen auf die KLE passen würd. hab mir nämlich gedacht da die KLE ziemlich schlank ist würd vielleicht ein tank von einer Africa twin draufpassen. gibts da erfahrung bzw. hat jemand zugang zu einer africa twin und könnte sich das mal anschaun? eintragung in fahrzeugpapiere wär ja grundsätzlich dann kein problem mehr.


    danke und RIDE OR DIE!!!

  • Was den Tank von der African Twin betrifft, kann ich dir ganz klar sagen, das funktioniert nicht! Die Unterseite des Tanks und die Aufnahmen sind komplett anderst, wie bei der KLE! Es wäre mit sehr viel Scheißen und Flexen verbunden, wenn es überhaupt zu schaffen wäre.
    Zur Transalp kann ich leider nichts sagen, da ich noch keine Erfahrungen mit dieser Maschine sammeln konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!