Zweitbike...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo
    Der Vater eines Freundes hat eine alte Suzi zu verkaufen. Nachdem ich täglich ca. 50km Arbeitsweg fahre ist mir da meine KLE eigentlich fast zu schade für, drum überlege ich schon länger mir noch ´ne kleine billige Zweitmaschine zu kaufen. Leider kann er mir fast nix zu dem Gerät sagen, lediglich paar Daten aus dem Fahrzeugschein:


    KRAD MOTORRAD MIT LEISTUNGSBESCHRAENKUNG
    Suzuki (J) GK53C
    Höchstgeschwindigkeit: 142 km/h
    Nennleistung in kW: 20
    Nenndrehzahl bei min -1: 7800
    Hubraum cm³: 395


    Ist das ´ne GSX 400 E? Kann mir irgendwer von euch sagen ob die was taugt? Sie ist angeblich sehr gut gepflegt, steht aber seit über ´nem Jahr. Hätte ca. 15000km und wäre für 450€ zu haben.
    Ich kann sie mir auch mal anschauen, bin aber derzeit etwas im Streß und wollte drum erstmal hier fragen bevor ich mich auf die Socken mache...

  • Zitat

    Original von Leon1976
    Nachdem ich täglich ca. 50km Arbeitsweg fahre ist mir da meine KLE eigentlich fast zu schade für, drum überlege ich schon länger mir noch ´ne kleine billige Zweitmaschine zu kaufen.


    Hmmm... *lw* Ich hab mir die KLE selbst als billige zweitmaschine zur Arbeitsfahrt usw gekauft. Ich find das Teil eigentlich schweinebillig im Unterhalt zumindest im vergleich mit meinem Spaßmopped ner Honda VTR1000. Glaub kaum das du mit der Suzi noch viel günstiger unterwegs bist..
    ist also die frage ob sich das Teil für dich überhaupt rentiert?? :-))

  • Es ist natürlich sehr verständlich, dass du an der KLE hängst... (wie jeder hier im Forum:D)... ist ja auch ein tolles bike *kawafan* *schwärm*.


    Aber mein Vorredner hat recht: Sie ist zum Fahren/ Brauchen da. Ich würd mit der KLE die Strecke fahren, denn was gibts tölleres als ein treues Bike jedem Morgen anstatt jede zweite Woche eine Panne zu haben.
    Die KLE kostet auch nicht alle Welt und meiner Meinung nach gibt es sicher bessere Bikes, aber was solls die KLE tuts bis jetzt gut deshalb FAHREN FAHREN FAHREN...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!