Bremse hinten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Du hast mich gebrochen... Vorerst :D


    hmm..dann werd ich wohl weiterquietschen müssen, wenn ich mich irgendwann mal wieder auf das Ross werfen kann :S

  • Du hast mich gebrochen... Vorerst :D


    hmm..dann werd ich wohl weiterquietschen müssen, wenn ich mich irgendwann mal wieder auf das Ross werfen kann :S


    servus nils



    ich hab jetzt 13 000 km die original drin


    bei mir hat noch nichts gequietscht


    ich warte jetzt noch auf anrwort vom forums opi dann bestell ich die neuen


    und sag dir dann ob was ist



    lg alex

  • Das quietschen scheint hauptsächlich ein "Problem" der Sinterbeläge zu sein. Die bremsen besser, machen aber Radau.
    Ich kann damit leben.

  • Das quietschen scheint hauptsächlich ein "Problem" der Sinterbeläge zu sein. Die bremsen besser, machen aber Radau.
    Ich kann damit leben.


    Hab die ebc gekauft


    21,20



    dann iss alles neu an meinem Arsc....



    neuer reifen + schlauch



    kellermann blinker


    :)

  • Ich komm auch mit klar ;) War mehr eine Interessensfrage :P

    Das quietschen scheint hauptsächlich ein "Problem" der Sinterbeläge zu sein. Die bremsen besser, machen aber Radau.
    Ich kann damit leben.

  • Hallo erstmal,also ich hab mir mal erzählen lassen das wenn beim PKW die Bremsen Geräusche machen dann soll man hingehen und an dem Belag außen rum eine kleine Fase feilen,das würde helfen.Jetzt weiß ich nicht ob das auch beim Moped hilft,aber ich würde es bei mir mal austesten wenn ich das Problem hätt,ein Versuch ist es allemal werd und viel schaden kann es auch nicht. Gruß auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!