Mad Mix Verkleidungsausbau...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Habe gerade die Mad Mix Verkleidungsausbauteile für GPZ500 94- erhalten.


    Ein wenig entäuscht bin ich schon..... *lw*


    Klaro sehen sie gut aus wenn ich sie an das Bike halte, und ich werde sie auch behalten.
    Aber für die Kohle (150€ incl Versand und Verpackung) könnte wenigstens ein Gutachten oder ABE dabei sein! *80


    Werde mal eine E-mail zu http://www.madmix.de schicken und nachfragen ob die Papiere vielleicht nur fehlen. *ikd*


    Wäre ja möglich!

  • Hoffentlich ist dies der Fall, ich wünsche Dir viel Glück!

  • Und. ist es was geworden mit den Papieren? Ich habe überlegt meine Gpz auch voll zu verkleiden. Macht es sich beim Fahren bemerkbar oder ist es nur reine Optik? Wäre natürlich klasse wenn es den wind bei hoehn Geschwindigkeiten von den Beinen abfangen würde, aber auf den Photos sehen die Teile so schmal aus.

  • HäloOo?!


    Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem MadMix Vollverkleidungsausbau für die Gpz500 ?

  • Hallo Iron !


    Wegen der Vollverkleidung , da kann Dir
    GPzetti am besten Auskunft geben !
    Der hat die Vollverkleidung an seiner GPZ angebaut .


    Ich habe mir meine Teile (NEU) bei E-Bay ersteigert,
    für den sagenhaften Preis von 46€ *80 .
    Nur wird es noch etwas dauern bis diese zu Einsatz
    kommen.


    Gruß GPZBiene

  • 189,-€ ist natürlich 'ne menge holz für die zwei kleinen Teile. 46,- € ?! das ist wohl unschlagbar, ich habe bei ebay welche für 135,- gesichtet. Ich glaube wenn mir die Teile jetzt schon gefallen, komm ich wohl nicht drum rum die auch zu kaufen. Also @Biene, solltest Du wirklich keine Zeit finden die zu montieren, dann mach mir doch einfach einen guten Preis :-)) :-)) :-)) !!

  • Hallo Iron !!!


    *80 Nen guten Preis soll ich Dir machen *80 !!


    Nee , Nee, die behalt ich mal schön selber !!! ;)


    Nein , Scherz bei Seite .....
    ich bin im Moment dabei mir die verschiedenen Dinge
    zusammen zu suchen / kaufen,
    den meine Kleine soll irgendwann mal so aussehen,
    wie ich sie gerne hätte .
    Dies nimmt noch einiges an Zeit und Geld in Anspruch !!


    ABER , achte mal auf E-Mail´s von mir,
    könnte sein, daß ich Dir da was "GUTES"
    zusenden kann.


    Gruß GPZBiene

  • habe die Teile auch über eBay bekommen für 50€. Aber allerdings ohne schrauben, Winkel und auch keine ABE oder ähnliches. Wo kriege ich jetzt nachträglich noch ne ABE oder sowas her? Und brauche ich diese überhaupt?

  • Habe gerade ne Email von Mad Mix bekommen. Lest selbst.


    Für den GPZ 500 Anbausatz gibt es keine ABE, nur ein Materialgutachten. Haltersatz und Materialgutachten können wir aber nur zuschicken wenn wir sicher sind, daß der Ausbausatz von uns ist. Wir brauchen den Namen und die Anschrift des Vorbesitzers. Der Grund hierfür ist, daß es verschiedene Nachbauten unserer Produkte gibt. Für diese können wir selbstverständlich keine Gutachten o.ä. bereitstellen.


    Und nu wenn der Vorbesitzer sie nich von denen hat wo kriege ich ein Gutachten her und was kostet es????

  • Wie groß ist eigentlich die Gefahr, daß die Exekutive erkennt, daß das Ding nicht schon original drann war?
    Die können doch nicht von jedem Moped alle Ausbaustufen auswendig kennen????
    Oder sind eure Brokkolis soviel schlauer als die Ösibullen?



    Und ausserdem, ist da nicht eine Nummer irgendwo eingestanzt anhand der man die Teile identifizieren kann??
    Nur als Beispiel: Wenn du ein Moped mit einem Remus Auspuff kaufst und nachträglich die EU-ABE anforderst, mußt du die eingestanzte Nummer angeben und bekommst die passende ABE.
    Sonst könnte man ja irgendeine ABE zu jedem beliebigen Auspuff erhalten.

  • Locker bleiben ............ *lw*


    Hab die auch noch hier liegen und
    nicht montiert .


    Ne ABE gibbet für die Dinger nit,
    das Teilegutachten reicht aus
    und beim TÜV läßt Du eine Einzelabnahme
    machen .
    Dann haste keine Prob´s mehr.


    Soweit mir bekannt ist,
    werden die Dinger mit der vorhandenen
    Verkleidung verbunden .


    GPzetti,
    oder hab ich die Erklärung da falsch verstanden !?


    Gruß GPZBiene

  • Hat den jemand hier zufällig ein Materialgutachten von den Verkleidungsausbau was er mir per Mail zuschicken könnte und würde??????????????

  • Habe die Dinger auch "nur" drangeschraubt, ohne Eintragung. Der Tüv hat nix gemerkt :-))


    @Biene, Die Dinger werden "oben" mit an der vorhandenen Verkleidung geschraubt, und "unten mit einem gebogenen Halter an der Befestigung für den Bugspoiler angreschraubt (nähe Kühler)


    ...mehr Info

  • @monkelz und GPzetti


    Ich habe das ori Materialgutachten hier , aber keinen Scanner . Gebt mir eure Faxnummern und ich schick euch das Gutachten rüber ! *daumen*

  • Sehr gut!!!!!!!!! *klatsch*


    Schick mir doch bitte mal per PN deine Tel.nr.!!!


    Ich habe das Fax nicht immer an *cy*


    Danke schon mal im vorraus!

  • @banditthommy
    hab dir gerade per eMail meine Fax gesendet
    danke nochmal echt klasse.

  • [SIZE=3]@banditthommy[/SIZE]
    Wollteste mir nich nen Fax schicken *brett*


    Wenne meine Mail nich bekommen hast dann schreibe mir , kriegste dann noch mal. *klatsch*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!