Meine SuMo ist endlich fertig!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.


  • Logisch lügt er wie gedruckt, da dein Tacho mit dem 17 Zoll Rädchen um einiges vor geht ;)
    Den Tachoantrieb an der Schnecke, kannst/solltest Du nicht verändern! Wenn ´s Dir nämlich das Teil zerbröselt brauchst Du ne neue Nabe!!!!!!!!!!!!
    Teile besorgen wird sehr schwierig,hat er nicht mal für mich gemacht! Kann Ihn aber fragen, ob er im Geschäft nochmal einen Umbauen kann!


    Gruss Marco

  • Hallo,
    Sehr schönen Umbau *klatsch* . Darf ich wissen wo du die 320er Bremsscheibe mit Adapter her hast und von welchem Motorrad die scheibe kommt?
    Mfg
    Der Belgier

  • Zitat

    Original von Der Belgier
    Hallo,
    Sehr schönen Umbau *klatsch* . Darf ich wissen wo du die 320er Bremsscheibe mit Adapter her hast und von welchem Motorrad die scheibe kommt?
    Mfg
    Der Belgier


    Danke für die Blumen :-))


    Die bekommst Du bei HE-Motorradtechnik! Ich meine jetzt sogar mit ABE, am besten nachfragen. Ein Gutachten ist 100%tig dabei!


    Gruß Marco

  • *all*
    Besten dank mal schauen was die noch haben *-*
    Mfg
    Der Belgier

  • Hallo,
    Gibt es 320 Wave scheiben die drauf passen könnte mit dem Adapter
    Gruß
    Er Belgier

  • Hallo Twinduro,
    das is ja super das Du Dich auskennst.
    Vorhaben ist Bandit-Räder einbauen. Da diese selbe Größe wie Deine Behr Felgen haben müßte der Conti SM Force passen. Wie mach ich es aber den Leuten vom TÜV klar?
    Grüße aus DD
    d:)
    spätbremser

    Hallo,also ich habe bei meiner die Bandit Felgen von der 600er drin und auch die Conti montiert das Einpassen war zwar etwas arbeit (weil keine Drehbank)aber sonst geht jetzt alles schon die 3.Saison recht gut rund.Nach dem eintragen bin ich nun mit dem Feintuning beschäftigt,es gibt ja auch soviele Meinungen und Möglichkeiten.Gruß :thumbup:

  • In der letzten Zeit hat sich so einiges getan rund um meine SuperMoto :dance3:


    Hier mal ein kleines Update:


    Behrfelgen vorne 3,5 x17 mit 120/70/17 hinten 4,5 x17 160/60/17
    Bereifung Conti Attack SM
    Tachoangleichung auf 17 Zoll Vorderrad
    320er Bremsscheibe mit Adapter
    Brembo 18er Radialpumpe
    HE 4-Kolbenbremszange
    Stahlflexleitungen vorne und hinten
    Wirth Gabelfedern
    Bitubo Federbein
    Heckhöherlegung
    Gabelverlängerung
    Forumskrümmer mit GPR Fuore Nero Endtopf (brutal geiler Sound :thumbup: )- gefällt sogar einem Ducatifahrer ;)
    K&N Filter mit großem Rüssel am Filterkasten


    Lenkerkonverset schwarz (SW-Motech/LSL)
    Handguards

    LSL Fussrasten vorne
    Arrow Miniblinker
    Sturzbügel
    SM Kotflügel
    Verkleidungsteile in Carbonoptik (Tauchverfahren)
    Heckumbau (Eigenbau von Spätbremser)


    neue Bilder folgen demnächst ;)

  • Hallo Marco,
    die wird ja immer besser :thumbup: Was hast Du denn noch alles vor??


    Willst Du mir diese schöne, einzigartige KLE wirklich nicht verkaufen???
    Würde mit Dir auch nochmal über mein Angebot verhandeln!!!


    Wenn nicht zwei linke Hände und Füße hätte, dann würde ich meine
    ja selbst so umbauen :blush:


    lg Benny

  • Zudem, wenn er sie jemals verkauft steh ich an erster Stelle! ;evil;


    Und wenn nicht zerleg ich sie über nacht in jede einzelne Schraube :thumbup:

  • besorg Dir einfach die passende rechte Hand

    da könnte er im Second Hand Shop richtig Glück haben...... :poked:



    Ne aber mal im Ernst, Benny Bär.....


    wenn du zwei linke Hände hast ist ne SuMo nichts für dich!
    So ein Moped braucht viel Pflege und vor Allem Sachverstand....


    Da is nichts von der Stange, dass man mal schnell nen Kettensatz bestellen kann, usw.
    Da is alles Sonder....


    Also wenn du sowas nicht bauen kannst, dann kanst du es auch NICHT in Schuss halten....

  • Habe ja nie behauptet, dass ich überhaupt keinen Sachverstand habe! Aber für so einen
    Umbau reicht es eben nicht aus ;( bzw. traue ich mich nicht heran.
    Diese KLE ist für mich eben das "nonplusultra" :thumbup: . Seit ich diese damals im
    Schwarzwald gesehen habe, wollte ich das Teil haben!


    Ich meine halt, dass Twinduro einen erweiterten Fuhrpark an Motorräder hat und es
    nicht bemerken würde, wenn diese Supermoto KLE fehlt ;)
    Außerdem hat er (oder scheinbar Bobbele, Stromer!) den nötigen Sachverstand nochmal so
    einen Umbau auf die Beine zu stellen! Mir fehlen auch die Kontakte um bestimmte Teile
    für diesen Umbau an Land zu ziehen ;sad;


    Ich hoffe sehr, dass sich Twinduro irgendwann mal einen Ruck gibt :smoker: an meinem finanziellen
    Angebot sollte es nicht scheitern :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!