Kühlerabdeckung KLE/ NEU!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hallo...


    ich habe bei bikefarm gesehen das sie eine kühlerabdeckung für die GPZ500 anbieten und gefragt ob sie (da die KLE die selben haltepunkte hat) nicht auch für die KLE eine Kühlerabdeckung fertigen können.


    anwort:


    zitat aus e-mail: "dann werden wir uns mal beimachen :


    GRUSS bikefarm-mv"


    also wird es warscheinlich bald auch für die KLEne eine kühlerabdeckung geben.

  • ne aber wo du es sagst,werd ich mal anfragen

  • hab mal ein erinnerungsmail geschrieben,mal schauen was passiert.


    am besten ihr schreibt auch mal ein mail an bikefarm und fragt nach einer kühlerabdeckung für die KLE...vielleicht werden sie dann mal wach.


    hier ihre adresse: bikefarm@bikefarmmv.de

  • hab eine antwort bekommen



    zitat aus e-mail von Bikefarmmv:



    " etwa 2-3 wochen .


    die datei ist fertig , aber es dauert halt immer etwas bis die ersten teile fertig sind .


    bevor auf der HP nichts zu sehen ist , gibt es die teile auch nicht .


    gruss BIKEFARM-MV "




    soviel dazu...

  • hat jemand von euch sich die kühlerabdeckung schon geholt und angebaut?dann stellt mal ein bild von eurer KLEnen hier rein.


    ich würd so gern mal ein bild davon sehen. bei bikefarmmv haben sie ja leider nur ein solobild.

  • Hallo Leute!


    Ich habe letzte Woche meine Kühlerabdeckung bekommen und wollte sie heute verbauen. Die oberen Zapfen zum Einhängen muss mann selber biegen, aber Vorsicht die brechen sehr leicht ab, was mir leider passiert ist*peinlich* *peinlich*! Die unteren Löcher zum anschrauben sind leider nicht passgenau! Die Abdeckung passt auch nicht, wenn ein Sturzbügel verbaut ist, da diese zu weit nach vorne steht!


    Meiner Meinung,ist das Ding sein Geld nicht wert.


    Gruss Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!