gpz nockenwellen für kle

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo!


    ich hätt bez nockenwellen der gpz für die kle ne kleine frage:


    auf http://www.bike-teile.de gibts einige gpz nockenwellensätze, aber welche passt da für die kle, oder ist das egal? mir hat ein mech erklärt, dass die nockenwellen der neuen gpz nicht viel anders sind als die der kle ... stimmt das?


    nimm ich da die der ex500a oder ex500d? sollt halt schon die 60ps variante sein...


    ich will ja nicht in die sch... greifen, wenn ich mir sowas bestelle - oder weiß jemand eine bessere quelle für solche teile? (sollt ich ev. hier in suche posten)? ich denk die dinger sind seehr vergriffen...


    würd mich über tipps sehr freuen, etwas zeit mit den dingern hab ich noch, werden eh erst beim nächsten mal ventile einstellen eingebaut - aber bis dahin sollt ich sie haben ;)


    lg

  • hallo - ist da jemand ;)


    ich weiß ich bin lästig, aber kann ich nun irgendeine nockenwelle einer gpz500s ordern? oder muss ich auf etwas achten? haben da eh alle gpz varianten 60ps?


    würd gern heut oda morgen bestellen, sonst bleib ich wieder auf der strecke ;)


    lg

  • das würd sich ja gut anhören - von daher könnt ich eh auch von ner 95er gpz die nocken kaufen


    aber ich hab grad mit der dame aus puchenstuben telefoniert (fa. kofler) die hat gemeint, dass alle gpz ab 92 nur 50ps haben - kann das sein, dass sie sich geirrt hat?


    sie verkauft auch leider nicht die nocken einzeln sondern nur mit dem gesamten kopf - um 250€ das is etwas teuer - bei bike-teile.de würd ich nocken um 80+versand bekommen - was wär an sich ganz ok.


    kann mir jemand von euch mit sicherheit bestätigen, dass es wurscht is, welche gpz nocken ich kauf? net dass ich nen fehlgriff mach - nicht dass ich mir die gleichen einbauen lass ;) das wär dann mehr als peinlich!


    lg

  • Zitat

    Original von Gast kann mir jemand von euch mit sicherheit bestätigen, dass es wurscht is, welche gpz nocken ich kauf?


    Es ist wurscht welche Nocken Du kaufst.


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • danke!


    hab gestern welche bestellt - ich lass ma aba noch ein bissl zeit mit dem einbau - mich hats gestern leicht mitm mopped erwischt - mein knie is a bissl beleidigt - aber nix aufregendes


    ein 2. motorradfahrer war im spital - dem ists weniger gut als mir gegangen! da wissens net ob der durchkommt...


    naja, jetzt leg ich mal ne pause ein mit dem mopped...


    weiß ev. jemand wo ich günstig ein fußbremspedal herbekomme?


    das is ziemlich tot - sonst sind nur kleinigkeiten an meinem mopped verletzt... (schei... Schotter)


    lg

  • Woher könnte ich denn so eie duke Maske her kriegen wiesie der SHINE 1-3 hat ,
    möchte nämlich nach der Saison etwas am
    Möped ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!! *ang* *ang*



    l.g. an darley
    Bin der KLEist ("der wilde Hund") aus Losenstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!