Sitzbank KLE 500

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo. Habe Probleme mit der Sitzbank auf meine KLE.
    Bei langen Touren habe ich Rückenprobleme und einen wehen Po. Den wohl auch schon bei kuren Fahrten.
    Hat schon mal einer die Sitzbank nachpolstern lassen? Oder hat einer einen wirklich guten Tipp?
    Gruß lucy

  • Moin!Gute Firma auch http://www.alles-fürn-arsch.de,die haben es wirklich gut drauf....
    ansonsten hat Daryl recht...mit der Suchfunktion kannst Du Dich schwindelig lesen und ein Leben reicht gar nicht aus um alle Tips auszuprobieren...
    Fachinger

  • Dann gibt es noch Earthquake-Jake, der neben Pfingsttreffen organisieren auch Motorradbänke polstert :)


    Georg

  • Vielen Dank. Da waren ja interessante Infos bei. Habe wirklich eine ganze Zeit gelesen. Bin jetzt wesentlich weiter. Lasse polstern. Da ich von so was keine Ahnung habe und mir das nicht zutraue. Trotzdem bin ich froh zu höhren,dass ich mir nicht alleine den Hintern platt sitze. Es gibt genug Ledensgenossen.
    Bielen Dank und bis bald.
    Gruß lucy *daumen*

  • Hallo


    habe meine Kle Sitzbank neu polstern und überziehen lassen hat 180 € gekostet ist aber kein vergleich zur alten Sitzbank


    Adresse
    Fahrzeugsattlerei
    Thomas Harm
    Hernalser Haupstrasse 90
    1170 Wien


    er macht ausschließlich Motorräder Sitzbänke
    sein Vater nur Autos .


    wenn Fotos erwünscht dann bitte kruz melden


    gruß
    Tom *all*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!