Zubehör Auspuffanlage KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Stahlfelxleitungen gibts aber mitlerweile auch mit ABE!


    gruß Ralf *-*

  • Zitat

    Original von SuMoKLE
    Stahlfelxleitungen gibts aber mitlerweile auch mit ABE!


    Stahlfelx, wos isn des ?


    Und ja fein das es sowas git, eine Eintragung ersetzt das aber nicht.


    Wennst alle Papierln mitnimmst um dem netten Herren in Grün/Grau what ever erklären willst das eh alles okay ist, brauchst einen Topfkäse.


    Das erspart man sich bei einer Eintragung/Typisierung (zumindest in AT)


    Teilweise verlangen die Wegelagerer Papiere die man nicht mithat und dann wird sicherheitshalber das Mopped stillgelegt, es könnte ja Gefahr davon ausgehen.......


    Besonders lustig wirds wennst mit einem Spazialisten vom Prüfbus diskutieren darfst.


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • Wenns Ihr auch so gefährliche Motorradls fahrt!
    Und damit die Ruhe und Ordnung des Staates bedroht, seids auch selber schuld! *lol*


    gruß Ralf *-*

  • Zitat

    Original von SuMoKLE
    Wenns Ihr auch so gefährliche Motorradls fahrt!
    Und damit die Ruhe und Ordnung des Staates bedroht, seids auch selber schuld!


    Tja meine Erfahrung mit den Herrn Gesetzeshütern ist noch recht gut, aber schon bei einer der ersten Ausfahrten hat mich so ein Herr rausgewunken und nach den Papieren gefragt, dabei hat er mit einer Taschenlampe in den Endtopf gesehen.


    Als ich meinen Helm abnahm und es das 'alte Gesicht' sah, meinte er : Is eh ollas original ?


    Meine Antwort: Selbstverständlich, ich bin EDV-Mensch, warum sollte ich in ein gut funktionierendes System eingreifen ??


    Ich glaube er hat den Schmäh verstanden......


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • ohh; da haste Dich aber weit aus'm Fenster gelehnt - und Glück gehabt! *klatsch*


    Polypen die Spass verstehen sind doch eher selten... *bandana*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Wir haben uns bei ebay das folgendes zugelegt:
    Speed Products Typ Eagle Mach 1



    mal schauen, was man draus zangln kann...


    Schumoto hatte angeblich keinen Krümmer mehr.

  • Tja, er hatte ja nurmehr 3 Stk.
    Hm.. wasn das fürn Ding? Ghört das auf die KLE?


    Ich weiß no ned was i mit meinem Sebring mache, muß erst alles vermessen und auch mit meiner Eigenbauanlage vergleichen.


    Aber zuerst muß i mir an Plan fürn Zylinderkopf machen.
    Soll i den Auslaßkanal aufmachen damit er schön zum Krümmerquerschnitt paßt?

  • @Schraubenabreisser:
    PFAU!!!!
    Das schaut ultra brauchbar aus!!!
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das ein Leistungskrümmer für die GPZ 500 S.
    Hast du zufällig eine Händleradresse?
    Wie viel hast du auf ebay dafür gezahlt?
    Ist das eine Edelstahlausführung?

  • Ne, Schumoto hat keine Krümmer mehr.
    Den letzten hob I noch kriegt!


    Gruß Ralf *-*

  • Jop, stammt von einer gpz, Edelstahlversion.
    Irgendwas bei 45€ hab ich dafür hingelegt, dafür ist er poliert ins Haus geflattert.


    Bissl verlängern müssen wir ihn noch.
    Hab ihn leider gerade in der Werkstatt liegen, messe ihn aber im Laufe der nächsten Tage mal ab.


    Der Holzinger wird doch wohl nicht seinen hochwohl gewachsenen Underseat wegrationalisieren, oder?!

  • Nö der Underseat bleibt auf jeden Fall, aber die Zukunft des Krümmers ist ungewiss.
    Sogar auf dem Foto sieht man, daß deine Krümmerrohre kürzer sind als meine derzeitigen.
    Da muß was passiern.

  • Na echt Super.
    Mein Eigenbau Krümmergeröhre hat genau den gleichen Aussendurchmesser wie der Sebring.
    Und die Krümmer sind genau gleich lang wie der rechte Krümmer der Sebringanlage, also viel zu lang.
    Na da hab i mir was schönes eingekauft.

  • Schwer verspätet aber doch, die frischgemessenen Krümmermaße: Innendurchmesser vorne liegen irgendwo bei 3.45cm, hinten: 4.8cm. Länge rechtes Rohr ca 68cm, links ca. 66cm.

  • keine Ahnung, was du daherredst ;)
    Was gibt der yoshimura her?

  • Hallo,


    also ich hab eine Anlage von Laser drauf schimpt sich Pro-Duro.


    Klingt gut und ist nicht zu laut (Nachbarn).
    Ist passgeanu und gut verarbeitet.
    Und komplett aus Edelstahl.


    Allerdings ob SIe mir Leistung hat kann ich dir nicht sagen, aber man hat ja immer das Gefühl das sie besser geht je lauter sie ist.

  • - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!