GPZ Verkleidung an ER-5

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hiho , ich möchte mal fragen ob die GPZ 500 S Verkleidung ( von der neuen) mit etwas Arbeit an eine ER-5 passen würde.
    Oder passt das von den Maßen überhaupt gar nicht ?



    Gruß loko

  • probiern, wenn du handwerkliches geschick hast könnte es passen, aber wer will das schon? hab meine auch abgebaut wil sowas hat doch jeder ;)

  • Ich will das , wegen der Erodynamik und so ! Außerdem ist das Disign von der Gpz 500 S einfach nur göttlich *schwärm* Also wenn die Kanzel dran passt , dann mache ich das :)

  • eros: griechischer gott der liebe
    aer, aeris (m): latein für wind


    also aufpassen, was du sagst!

  • Moin Moin


    Warum hast dir dann nicht gleich eine GPZ gekauft?
    Wobei das größte Problem dürfte der Lenker werden. Denn die GPZ hat Stummel und ob du den Lenker von der ER-5 ohne Veränderungen an der Verkleidung wirst fahren können möchte ich stark bezweifeln*cfused*
    Und dann kommen noch die netten Jungs vom TÜV. Und versuch mal die Verkleidung ohne ein Stück Papier (ABE oder Teilegutachten) einzutragen. Das wird schwer und in Lübeck wohl schon mal überhaupt NICHTS. Die stellen sich da an wie Götter *ikd*

  • Kennt jemand sonst irgendwie eine Verkleidung die an die ER-5 ranpasst ? ZB von der CB oder so ?


    Gruß Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!