TwinTreffen - der Film

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,


    für alle, die am Twin Treffen 2005 in Breyell dabei waren, gibt's die ultimative Erinnerung:


    [SIZE=3]Der Film ist fertig!![/SIZE]


    ( Hat lange gedauert - ich weiß: fragt nicht warum, aber es war ein harter Kampf, meinem Rechner diese CD abzugewinnen - der Computer hat letztendlich verloren und wurde in seinen Ursprungszustand zurückversetzt).


    Jeder, der eine Kopie dieser SVCD haben möchte, schicke mir bitte einen adressierten, ausreichend frankierten Rückumschlag und bitte einen CD-Rohling ( 700 MB / keinen DVD-Rohling schicken bitte )


    Meine Adresse könnt ihr per PN oder E-Mail erfragen.


    Nachsatz:
    Der Film darf nur für private (Erinnerungs-) Zwecke verwendet werden. Jegliche Veröffentlichung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung aller abgebildeten Personen.


    Liebe Grüße, Dani

  • Das war aber schnell - hi Dirk!!



    PS: Lass du das mal mit dem Umschlag fein sein - da ist schon was angeleiert für dein Exemplar.
    Tschuldigung - du musst leider die Füße still halten und warten, was da kommt :)


    Gruß Dani ( im Namen der heutigen Solinger Stammtischrunde )

  • DANKE !!!!


    Das der Film überhaupt zu Stande gekommen ist.
    Zeit spielt doch hierbei nu wirklich keine Rolle, denn wir
    habe ja auch alle noch ein paar andere Dinge neben dem Mopped fahren zu tun, oder?! Schnüff...Leider!!!


    Aber trozdem toll, dass du es hinbekommen hast.
    Weiss ja, das du dich an solchen Sachen solange "festbeissen" kannst, bis es letztendlich doch klappt ;)


    Tüssi der Shorty


  • Ok, ich warte *ang*

  • Hallo


    Leider konnte ich nicht bei den Treffen nicht dabei sein
    (Wetter)
    Hoffe aber das ich auch eine Kopie bekomme (CD ist unterwegs)


    Grüße
    Torsten


    *kawafan*

  • Eigentlich gibt's kein schlechtes Wetter-
    nur schlechte Kleidung :)


    Thorsten:
    Hast du eigentlich meine Adresse?
    Ich rätsle nämlich grade, ob ich von dir eine Adressanfrage bekommen habe.
    Na, ich lass mich mal überraschen....


    Gruß, Dani

  • Hoi Tanja,


    ich habe leider nur einen leeren Rohling erhalten?!?!?!


    Bringe dir den leeren Rohling zum nächsten Stammtisch mit. Kannst du mir event. den Clip (neu) brennen???

  • Ey - die mit den Computerproblemen war ich doch *PC* !!
    Dieser Film geht in der Rekordliste der Pleiten, des Pechs und der Pannen grad mal wieder fünf Plätze nach oben....
    Aber wenn dich das zum nächsten Stammtisch lockt, hat's doch auch was Feines!!


    Nachsatz ca. 10 Minuten später:
    Übernehme die Brennerei, Dirk. Tanja ist doch in Florida Anfang März. Hab' dir ( Dirk ) eine PN geschickt!!


    Gruß, Dani

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Könnte man nicht alle Stellen mit mir einfach rausschneiden???
    BIIIITTTEEEEEEE!!!!!


    Nee. Definitiv nicht.
    Dann wär' der Film zu kurz. :)


    @Biene: Pack' die Koffer für Florida und sieh zu, dass du die Kamera mithast mit mindestens 10 GB an Speicherkarten für all die Fotos.
    Ich übernehme die Brennerei ( hab' mir heute einen neuen Brenner in den Schei.... Composter einbauen lassen - und ... es funktioniert!!)

  • Mist zu spät.. ich habs schon.. *80


    Hast dir ja ganz schön Mühe gegeben mich alle 5min mit der Cam zu erwischen.. *lol*
    Und ausserdem... Irgendwie schauts aus als ob ich alle 3 min eine Bierdose aufmache, dabei hatte ich nur 2!


    Also vielen Dank, jetzt hab ich eine ewige Erinnerung an eine meiner Wahnsinnstaten.


    PS: der Sound meiner KLE ist schon irgendwie krass, oder?

  • Hallo!!!!!


    *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch* *klatsch*


    Klasse der Film *-*


    Danke jetzt kann ich auch mal erkennen mit wem ich es
    hier so zu tun habe (zb Holzreifen der mit dem Gerstensaft)Leider kann ich nicht alle erkennen zb
    Germanicus.


    Grüße
    Torsten


    Ps.Hut ab die bei dem Wetter da waren . *lol*
    (bin ein weichei)
    :-R

  • Hm, also Holzreifen mal in Real zu erleben ist mir einen Rohling wert. Schicke morgen den Brief los.

  • Ach Torsten.. bin auch Weichei und Hotelschläfer....
    Aber die 1000km Dusche war schon irgendwie krass...


    Aja und alle die das Video sehen, wissen ja, daß man auf Film eher eigenartig wirkt.


    ODER??

  • Zitat

    Original von Holzreifen


    Aja und alle die das Video sehen, wissen ja, daß man auf Film eher eigenartig wirkt.


    ODER??


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!