Verkleidungsteile

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Biker,
    hab ne frage bezüglich der zusatzteile zum Verkleidungsausbau an der GPZ500 Bj95.
    Und zwar hab ich die gerade bekommen und bin wenn ich mal ehrlich bin ein wenig enttäuscht. Wenn ich mir die beiden teile mal anschaue sind die so ungleichmäßig, der Luftausschnitt is völlig unterschiedlich, die Kanten sind teilweise wie abgebrochen,
    Selbst wenn ich das behalten sollte, was ich bis jetzt bezweifle, dann is das bestimmt noch mal doppelt so teuer die Dinger machen zu lassen wie der Kaufpreis.


    Das ganze kommt von Wagner Kunststofftechnik. Was meint Ihr is das normal oder is das "schlampig bis schlecht" gemacht worden??


    Ich bitte um Rat.


    MfG


    René

  • Nun. ... mal ehrlich, eher schlampig schlecht... Was haste dafür bezahlt???



    Wenn der Preis ok ist, kann mann das aber auch mit Schmiergel und feinfeile hinbekommen...




    Dann sollte der Preis aber wirklich auch stimmen....

  • Hallo,
    na endlich mal jemand der sich äüßert *puhhh*.
    naja, preislich 55€ . mit feilen und so hab ich mir auch schon überlegt, is aba ne mords arbeit, und denke mal das das so wies geliefert wurde echt ne schlampige sache ist, selbst die halter zur befestigung sind aus reststücken einfach im "L" zugeschnitten, keine Metallwinkel, sop wie ichs mir gedacht hatte.

  • Hallo !!!


    Die Dinger sehen echt nicht doll aus,
    aber der Preis ist schon OK,
    auch wenn Du nun ein wenig Arbeit
    in die Klamotte stecken müßtest .
    Es ist sicher keine verschenkte Zeit,
    den die sehen angebaut wirklich gut aus .... :)


    Gruß Joker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!