Suche Kotflügel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi Leute,


    suche jetzt schon ne ganze Weile einen halben Frontkotflügel für meine KLE....ok ok, hört sich vielleicht blöd an, ist aber so *lol*
    Also ich suche etwas, ähnlich der Lösung von BMW, an der 1150 GS, die hat unter ihrem Entenschnabel noch nen halben nach hinten weggehenden Kotflügel, welcher nah am Reifen liegt.....hoffe ihr wißt nun was ich meine *lw*


    Mit Bastelarbeit ist es sicher auch realisierbar, aber dazu bräuchte ich nen günstigen Alten zum zersägen, meinen originalen wollt ich noch ganz lassen.


    Vielleicht hat ja jemand son Teil schon gesehen, oder weiß wo man es bekommen kann. Vielleicht aber ist auch schon einer unter euch, der selbst schon etwas rumgesägt hat.....würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Schon mal vielen Dank

  • Ich habe einen vorderen Kotflügel der vorne etwas kupiert wurde da mir eine Tussi beim Retourfahren an die KLE gefahren ist. Letztendlich bekam ich einen Neuen.(von ihr)


    d.h. der ist im hinteren Bereich noch original, jedoch vorne etwas kürzer.


    So richtig brauchen tu ich den nimmer, da ich noch einen kompletten in Schwarz habe als Reserve.


    Die Farbe ist (warscheinlich wurscht) dzt. Kawa-Silber = hellgrünmetalic.


    Den könntest güntigst haben.


    GreetS Rob
    p.s. bin allerdings in AT daheim !

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • Grüße Dich,


    na das wäre vielleicht ne Option. Was schwebt Dir denn so vor?


    AT wäre ja kein Problem, entweder Post oder ich schaue auf ner Tour mal vorbei....

  • Ganz ehrlich, mir ist es wurscht was der kosten soll ?


    Ich habe Ersatz bekommen (kostenfrei) und der Koterer liegt im Keller und verstaubt.


    Wenns Dir hilft, gibst eine freiwillige Spende in die Sammelbüchse für Witwen und Waisen und feddich.


    Wir müssten uns nur ausmachen wie Du dazu letztendlich kommst. (pM)


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • Laut Maporama sind es 450 Km eine Strecke, also nicht gerade ums Eck.


    Wennst willst gib das Spendensümmchen bekannt, ich schau wie ich das Trum verpacke und stelle fest was der Versand nach München kosten würde.


    Überweise und ich schicke auf die Reise oder der Holzreifen testet irgendwas auf seiner Rakete und braucht bis München (dazu)


    Das wird evtl. einfacher sein.


    GreetS Rob


    p.s. ich kann Dir ein Bild schicken vom Zustand der Teils ?

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • dann schieb mal ein bild rübe von dem teil..... die spende ist dann kein problem....post ist sicher das einfachste und schnellste. schick mir doch einfach mal nen bild und deine bankverbindung. email haste ja. übrigens sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich war die woche beruflich unterwegs. also bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!