Brülltüte

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Bummmm...Bummmm...Bummmm...Bummmm..... *bandana*


    Lanz - Singl - 1/2l - Bj 48 - 100U/min



    auch guter Sound :)

  • ich hab da auch mal ne frage zu den tüten für eine gpz.


    die links zu den anlagen führen mich zu nexxus (oder so), sebring, und bsw. aber welche dieser tüten klingt gut und kann ich bedenkenlos an meiner zukünftschen gpz montieren? von werk aus ist da ja eine 2 in 2 anlage montiert richtig? und bräuchte ich für diese tröten dann eine 2 in 1 anlage?


    grüße
    tim

  • Zitat

    Original von emigrante
    ich hab da auch mal ne frage zu den tüten für eine gpz.


    die links zu den anlagen führen mich zu nexxus (oder so), sebring, und bsw. aber welche dieser tüten klingt gut und kann ich bedenkenlos an meiner zukünftschen gpz montieren? von werk aus ist da ja eine 2 in 2 anlage montiert richtig? und bräuchte ich für diese tröten dann eine 2 in 1 anlage?


    grüße
    tim


    Nexxus ist 2in1, Sebring IMHO Slip-ON anstatt dr alten Tüten. Davon brauchst du aber 2 Stück und das wird teuer.
    Es gibt da noch LASER- und DEVIL-2in1-Anlagen.
    DEVIL kostet komplett ca 550 € neu, die anderen etwa auch.
    Wie die Töpfe aussehen, kannst du hier oder hier im Forum in der Galerie sehen.
    Eine DEVIL-Anlage (mit ABE) siehst du bei mir


    Gruss


    Gert

  • ahso. vielen dank. muss ich mal die gallerie durchgucken, wo man bilder von den anderen anlagen her bekommt. die 2 töpfe hinten sehen ja schon recht lecker aus.


    wie verändert sich denn der klang der deivl im vergleich zu der originalen deiner meinung nach?


    und steigt die leistung mit der devil?



    habt ihr evtl bestimmte empfehlungen?


    dankende grüße
    tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!