Tacho, Drehzahlmesser und co

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo leuts, hab mir heute neue Tachoscheiben erstellt, nun geht mein termostat net mehr. was hab ich falsch gemacht?



    mein tacho und mein drehzahlmesser laufen ungenau, wie bekomm ich raus wie ich die nadel richtig draufstecke???

  • also wenn ich mir Dein Posting angucke, dann läuft noch irgendwas anderes ungenau bei Dir *bandana*
    Ich finde man sollte wenigstens ansatzweise erkennen können, das der Schreiber den potentiellen Leser ernst nimmt und das da oben empfinde ich nicht so.


    Zur Sache kann ich leider (nachdem ich es zu entziffern geglaubt habe) nichts sagen


    Georg :p

  • naja so schreib ich immer wenn ichs eilig hab, hat nichts mit ernstnehmen zu tun, nur mene olle hat mich da die ganze zeit genervt und ich hattes eilig - sorry

  • mein tacho und mein drehzahlmesser laufen ungenau, wie bekomm ich raus wie ich die nadel richtig draufstecke???


    ich würde mal sagen, im ausgebauten zustand, alles auf null ausrichten....


    Thermostat...???? event eine Mutter vergessen???


    Sind beim Therm auch die Scheiben ersetzt worden???


    BILDER!!!!

  • bilder, bilder ist gut, habs vorhin fotogrfieren veruscht (oder so) aber dat licht hat überall zusehr refektiert, ich hatte bei der temp anzeige keine mutter ab, nur die 2 schrauben und die nadel raus, mehr net...



    kann ja mal versuchen bilder hochzuladen und mach dann mal nen neuen post mit fotos von meinem mopped aufmachen

  • Hey,
    Frage: Wieso steht bei dem zweiten Foto ein Blumentopf hinter dem Vorderrad??????
    Umfunktionierte Montagehilfe oder watt :) *lol* :)


    Winni

  • Der blumentopf ist ein kaktuss, der steht nur für anschaunszwecke, damit wolltre cih symbolisieren wiewenig platz da ist der ist nämlich 11 cm hoch (ca)


    als montagehilfe hatte ich nen turnschuh drunter gelegt das der lack nciht auf dem boden aufliegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!