Haubtständer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • HI,


    Ich wusste nicht genau, wo ich mit meiner frage hin soll, deswegen hab ich sie hier bei zubehör reingeschrieben.


    ich hab jetzt die längeren federbeine und will sie bald an meine 98er bauen. allerdings sind beide ständer zu kurz. meine idee war, das der hauptständer abkommt und der seitenständer verlängert wird.
    muss ich das beim tüv absegnen lassen?


    mfg
    static

  • Zitat

    Das leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren


    aber ich bin sicher das du da zum tüv must, wie bei jedem fliegenschiss

  • Zitat

    Original von Static


    muss ich das beim tüv absegnen lassen?


    Nein, ist kein Sicherheitsrelevantes Bauteil.

  • ...jetzt überleg ich schon die ganze Zeit ob mir nicht irgendein blöder Witz zu HauBtständer einfällt... aber nix... *brett*


    Georg

  • Zitat

    jetzt überleg ich schon die ganze Zeit ob mir nicht irgendein blöder Witz zu HauBtständer einfällt... aber nix...


    ne aber zu:

    Zitat

    ständer zu kurz



    LOL



    das ein städner keion sichheitsrelevantes teil ist wage ich mal schwer zu bezweifeln, vorallem wen ich bedenke das ich eine handyhalterung damals zu yamaha zeiten auch eintragen lassen muste...

  • Zitat

    Original von cshg
    ne aber zu:


    na das hatten wir schon


    Zitat

    Original von cshg
    Kuschelabend...
    Kindermachen...
    mit kawasaki kuscheln


    fehlt da dann nicht noch eine Zeile???




    Georg *lol*

  • welche zeite meinst du???


    kawasaki??...
    ok könntest recht haben...



    aber zum thema zurück, ich hab heute die pozilei gefragt nachdem sie mich mit 40 kmh zuviel gelasert haben die wusten es auch nicht, aber warschein lich ja ham se gesahgt...

  • danke für die antwoten :) wenigstens kommt der humor auch nich zu kurz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!