GPZ Lenker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe seit etwa 2monaten eine GPZ 500S mein problem liegt daran das ich nach einigen Kilometern immer schmerzen in den schultern bekomme und nun mal nachfragen wollte ob jemand das selbe schon mal hatte un mir helfen kann.
    Gibt es nicht evt. sowas wie eine lenkererhöhung für den original lenker wie ich es an einigen Triumph schon mal gesehen habe. Oder könnt ihr mir sagen was ich noch alles für nen umbau auf LSL superbike lenker so alles brauche!!


    Vielen Dank im vorraus
    Patrick


    P.S Für ein paar bilder mit SB lenker hätte ich nichts einzuwenden da ich es auch erstmal sehen möchte *gpzFan*

  • Hallo, das mit den schluterschmerzen kenn ich, ich dachte auch in gewöhn mich dran, ich fahr meine gpz nun seid knapp 5000 kinlometern und 3 monaten aber naja die schmerzen gibts immernoch (hab auch ein nicht medizinisches mittel dagegen wens interesiert)


    ich werte meine gpz demnächst(also wenn im lotto gewonnen hab) ein bissl in richtung streetfighter umbauen und dafür hab cih schon mal lenker gesucht, ich würde dir da einen recht geraden empfehlen


    allerdings must du da warscheinlcih das cockpit abbauen udn deinen scheinwefer und alles andere irgentwo anderst besfestigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!