Eindrücke vom Treffen 2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Möchen auf diesem Wege mitteilen, dass uns das Treffen sehr gut gefallen hat. Ist übrigens unser erstes dieser Art gewesen. War schön, mal wieder andere nette und hilfsbereite Leute kennen zu lernen.
    Vielen Dank!


    Shorty:
    Schön das Du uns mitgenommen hast.
    Danke, KLE-Schieber!!!!


    Dani und Holzreifen:
    Bilder waren toll. Es hätten jedoch einige von Bernhard und mir lieber nicht veröffentlicht werden sollen, oder??????


    Smitty:
    Sind gut zu hause angekommen. Danke der Nachfrage!


    *kawafan*

  • @Schlumpf



    ...gern geschehn...



    *klatsch* *ang*

  • Betreff Fotos - so fotogen wie du bist,
    kann man jedes Foto veröffentlichen.


    Gib Bescheid, welche / welches raussoll,
    dann schmeiß ich das / die aus dem Album.
    Tschuldigung im Nachhinein,
    falls du durch das Fotoalbum in irgendeiner Weise verärgert worden bist.
    Solange niemand definitiven / sofortigen Einspruch erhebt,
    gehe ich bei Fotos und Filmaufnahmen von einem "stillen Einverständnis" aus, das heißt wenn jemand sagt, nimm' die Kamera weg, dann ist sie auch weg.
    Falls ein Einspruck ausbleibt und ich mich ja nicht in der Paparazziliga - sprich mit Kamera in irgendwelchen dunklen Ecken - hinterhältig bewege, kann ich eventuell verursachten Schaden nur im Nachhinein versuchen zu beheben. Schreib mir einfach, welche Fotonummer ich löschen soll - wird promt geschehen *daumen*


    Gruß an euch beide, Dani

  • x
    xx
    xxx
    xxxx
    xxxxx



    ?????? - Welche Nummern sollen das denn sein??
    Römische - soviele Bilder hab ich ja gar nicht.


    Komm`, lass die guten alten arabischen Ziffern rüüüüüüüübbbbberwachse - ich hab grad 4 Tage Fensterbauerei mit Stemmen, Sturz wegkloppen und Dreck bis unter die Achseln hinter mir - bitte keine Ratespielchen ( ich bin deprimiert genug *cy* )
    Also - Smitty: Was soll raus *daumen* ?


    Dat Dani

  • War doch nur´n späßchen.Wollt Dich ein wenig pisacken *ang*
    Verzeihst Du mir ???*augenklimpern* *dackelblick*

  • Nee, alles in Ordnung.
    Das ist sowohl bei Smitty und als auch bei mir genau so angekommen, wie es von beiden Seiten gemeint war - als Scherzchen. ( siehe Schreibung des Wortes: rüüübbberwachse )


    Aber nach einer fenstertechnischen Vollmodernisierung mit Wände einkloppen uns sonstigen "Unpässlichkeiten" kann es sein, dass die geneigte Hausbesitzerin leicht "komisch" ist - noch mehr als sonst :) .


    PS: @Manfred: Bin ich froh, dass diese Aktion jetzt vorbei ist - oder fast vorbei - die kommen nächste Woche doch glatt nochmal, weil die Fenster nicht versiegelt sind - die hatten kein Silicon *80 !!!!
    ( und Bauhaussilikon tut's nicht!!)


    Lieben Gruß, Dani

  • @ Holzwurm
    Danke Holzwurm,danke vielmals das Du mir diese Peinlichkeiten nicht erspart hast.Vielen Dank!!!!! :-)) ;) :-))
    Nee,mal im ernst.Die Bilder sind wieder mal klasse *klatsch*.Du kannst ja nix dafür das manchein Motiv so "schlecht" ist ;)

  • Dani:
    Ist wahrscheinlich etwas falsch rüber gekommen mit den Bildern. Sollte doch nur ein kleiner Scherz sein mit dem rausnehmen. Wir sahen halt so verbogen aus und müssen damit leben. Haben aber auch kein Problem damit. Wünschen noch ein schönes Pfingstwochenende, trotz der vielen Arbeit. Alles Liebe
    Schlumpf und Seppi!!!!! *-*



    Holzreifen:
    Tut uns sehr leid mit den Fotografien. Wußten aber nicht mehr genau, welchen Namen Katja noch trägt. Hoffe, ihr könnt uns noch einmal verzeihen -traurigguck-. Weiterhin aber noch ein schönes Pfingstwochenende. *klatsch*


    Bis dahin
    Schlumpf und Seppi!!!!!!!



    Zusammenfassend können wir nur noch einmal sagen, dass es uns sehr gefallen hat. So, und jetzt gehen wir essen. Sind heute bei Muttern eingeladen. Wird wieder das "Große Fressen"!!!!!!
    *help*

  • Grüzi @all!


    Also ich weiß nicht, der einzige der ein Foto streichen dürfen sollte, ist doch eindeutig SHORTY ;)


    Das Foto ist doch echt gemein, oder??


    Jetzt wißt Ihr auch, warum ich immer hinter der Kamera bin *daumen* Obwohl bei Foto Nr. 41 hat es ja leider auch mich erwischt (wie war das mit streichen lassen)?


    Leider hat ja Daniela Ihr eigenes Foto - meiner Meinung nach schönes Bild - in den Niederlande, weggelassen...


    Liebe Grüße
    Katja

  • So so,Dani hat also Bilder weggelassen.....
    Ich glaub darüber sollten wir nochmal ernsthaft mit ihr reden.


    @ Holzwurm
    Ist das denn nicht Bild #8 ??

  • @ Holzwurm



    DANKE...Wenigstens hast du Mitleid mit mir bzw. mit dem Foto...! *daumen*
    Aber was solls...hat ja eh jeder gesehen und somit ist es auch nicht mehr wirklich tragisch, denke ich.
    Weiß dann ja fürs nächste mal Bescheid ;) . Der Trick ist einfach nicht da sein, wenn so ein komisches helles Licht gaaaaanz plötzlich aufleuchtet... :) .



    ...lieben Gruß...

  • Smitty
    *lol* nein die nummer 8 meinte ich nicht, das ist ja eher beschissen als hübsch *lol*


    Shorty
    aber gerne doch


    ich find ja Reifen so süss auf bild nummer 30 *-* aber das beste überhaupt ist nummer 46 (leider verschwommen) - gekow auf seinem moped --> einfach herrlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!