Fotos vom Treffen_05

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Obwohl mir die Klüsen mittlerweile ganz schön auf Halbmast liegen, ich konnte es nicht lassen.


    Hier sind die ersten Fotos, geschossen von Katja.
    Viel Spaß beim Gucken und ....


    .... Shorty: Nix für ungut - aber ich konnte bei dem einen Foto einfach nicht widerstehen *80


    Freue mich auf weitere Schnappschüsse!!


    Hier geht es zu den ersten Fotos


    Gruß, Dani

  • Schöne Bilder....nur wie war das noch gleich mit dem "Jahresschnitt" (Bild 78) :D

  • Hallo Gast - wer immer du auch bist .... und natürlich auch an alle anderen:


    Nehmt die Bildtitel nicht allzu punktgenau- hier hab' ich eher künstlerische Kreativität walten lassen, wenn meine Erinnerung mich im Stich ließ und außerdem ist mein geistiger Zustand auch nicht mehr das Wahre heute.



    Gruß, Dani

  • @gast...


    Hast recht muß das mal korrigieren...war der Spezi-ForumPreis...Platz 2 wenn ich nicht völlig irre... .


    Daryl...


    tolle Bilder, werden meine auch mal verschicken. Kannst ja mal gucken, ob du was brauchen kannst?



    der Shorty

  • Bildtitel geändert und hoffentlich so aller Ehre ( einschließlich der meinigen) gerettet!!
    Anlässlich des heutigen Muttertages is mir doch glatt noch etwas Nettes eingefallen ....


    PS: Die Fotografin ist Katja - das sind also nicht meine Bilder ( ich hab nicht so eine tolle Kamera - *heul*


    Gruß, Dani

  • Nice pics *up*



    Und hier dan die foto's von meine einsame tour zu treffen...

  • Hallo zusammen,
    ich weiß ich bin ein Weichei, Warmduscher oder wie auch immer.
    Wollte am Samstag mal rüber düsen sind von mir nur ca 140km. Aber das hat bei uns geschüttet wie jeck.
    Hab hier irgendwo den Ausspruch gelesen "das muss das Boot abkönnen, kann da nur ergänzen "Rohr 3 bis 5 fluten" :)


    Gruß Winni

  • @ ODIN,
    Du bist nicht der EINZIGE der nicht
    durch den REGEN fahren wollte ........
    aber IHR habt trotzdem was verpasst *ikd* !


    Man sieht sich zum Stammtisch.................


    vielleicht auch zu einer netten Runde durch
    die Gegend !??


    Gruß GPZBiene

  • @Biene :)
    Klaro werd wohl mal wieder zum Hubraum kommen.
    Bei dem Sauwetter momentan macht es echt keinen Spass. Wir wollten hier auch mit einigen Kollegen was fahren. Aber das Jahr ist ja noch lang und ich muss auch noch einen Kawahändler mal bezüglich der Abstimmung meiner Basteleien besuchen. Erst mal kleine Brötchen backen un mal schauen ob er da was machen kann ohne das ich gleich den ganzen Laden kaufen muß.
    Ich wäre aber trotzdem gerne gekommen(zum Treffen :) ) um auch mal die anderen kennen zu lernen die einem hier immer mit Rat und Tat zur seite stehen. Freundlich über die Alpen winkend :)
    So genug jetzt bin ja schließlich zum arbeiten hier, erst mal einen Kaffee holt :)


    Gruß Winni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!