Heimfahrt vom Treffen_05

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,


    unten in der Mikrowelle dreht sich mein Essen,
    mein Kopf dreht sich auch noch ein bisschen ( oder schon wieder - wer weiß das schon genau??),
    Katja ist sicher am Flughafen abgesetzt und schlägt sich jetzt hoffentlich auch ordentlich den Bauch voll.
    ( Shorty - Danke nochmal für's "Taxinieren"),


    von Manfred kam noch keine Zwischen-SMS und .....


    .... ich hoffe, ihr seid alle sicher unterwegs bzw. schon sicher zuhause angekommen.


    Lieben Gruß an alle, die da waren und die auch dieses Jahr mein lautes Organ geduldig ertragen haben :-))


    Dani

  • Hey Süsse,
    bin auch schon ein Weilchen wieder daheim und komm´ gerade aus der Wanne.Essen kam vom Frittentempel da mein Kühlschrank erstmal wieder gefüllt werden müsste.
    Grüße
    smitty

  • Oh, ich vergass zu bemerken, dass ich auch heil zu Hause angekommen bin (leider schon am Samstag) und inzwischen hat man mir auch schon zugetragen was ich in Abwesenheit für Preise abgräumt habe.
    Wow! *-*


    Ich hoffe hier bald zu erfahren an wen denn die Pokale gingen.


    Grüße an alle die keinen Regen gescheut haben.


    Georg



    Shorty: Ich glaub dem Reifen ist es fast egal ob es trocken oder nass ist, wobei ich natürlich nicht so sehr gewagt gefahren bin, aber das Feeling war gut. Aufgefallen ist mir, dass Stollenreifen das Wasser höher schleudern als Strassenreifen. Also: bei Regen nicht hinter der Enduro fahren :)


    P.S.: Ich hab auch schon wieder ein Bilderalbum angefangen
    Breyell 2005

  • Sonne, Regen, Hagel und Sturm haben uns bis zum
    Ende begleite.
    Wenn ich mal so bemerken darf,
    denke ich doch,
    dass dieses Treffen im Grunde
    Recht gelungen war.
    Dem ein oder anderen Besucher steht
    nun sicher erstmal eine GROSSE TÜTE SCHLAF zu.
    Nur gut, dass ich hier alles los werden darf
    OHNE meine Stimme zu belasten,
    da diese wieder verstummt ist *lw* !!


    DANKE auch an die Personen, die in der NOT mitgeholfen haben, alles so zu richten, dass wir alle gut Untergebracht waren !!!!


    Bilder,Berichte und sonstige Beweise werden
    sicher in den nächsten Tagen von verschiedenen
    Besuchern zur Verfügung gestellt.


    Es war schön,
    wiedermal Menschen kennengelernt zu haben,
    verschiedene andere Personen wiedergesehen
    zu haben und gemeinsam Spaß hatten .


    So nun wünsch ich allen (die es benötigen)
    gute Erholung und hoffe ebenso von allen
    eine gute Rückmeldung lesen zu dürfen .


    Gruß GPZBiene

  • Bin schon zu Hause.
    wollte das Handy unterwegs nicht starten.
    Supersch... Wetter die ganze zeit und etliche kilometerlange Staus wegen crashender Autos *ikd*


    Katja ist noch nicht da....
    war ich doch mal schneller alst das Flugzeug... *lol*


  • Sag mal bist du tief geflogen??? So schnell bist ja nicht mal mit der ZZR gewesen... oder???


    [SIZE=4]@ll [/SIZE] Schön das ihr alle unversehrt daheim angekommen seid!!!Werde die Tage Fotos und bericht online setzen...


    cu

  • Naja ganz umsonst solln ja die Rennvergaser nicht sein.
    Und mit der schnelleren Übersetzung kann man schon schön anrauchen. Leider keine Ahnung wie schnell das geht, aber die Überholspur gehört mir! *lol*
    Dummerweise muß ich jede Stunde Tanken, da geht schon viel Zeit drauf.
    Mit der ZZR hab ich 7Stunden15min gebraucht
    Und jetzt doch 9,5 Stunden.

  • So...auch ich bin jetzt erstmal wieder in heimischen Gefilden angekommen und werde noch ein wenig stöbern und sehen, wer und was schon im Netz geistert.


    Einen riesen DANK nochmal an alle organisierenden und helfenden Menschen...fand es wirklich gut !!!




    @ Holzreifen...


    Sehr gut, dass du heile zu Hause angekommen bist !!!
    Wir hatten auch 2 Staus. Kein schöner Anblick, die Schrottautos... .


    geKow...
    Stimmt, die Erfahrung mit den Enduroreifen, die einem ganz viel Wasser in den Helm schmeissen habe ich ja nu auch gemacht :-(( . Aber naja...eben wieder was dazugelernt. Schön, dass dein Reifen auch bei Nässe funzt...hätte ich nicht gedacht, wenn ich ehrlich bin.


    Also...macht euch mal alle schön "sauber" und dann ab auf die Couch :) !!!



    der Shorty

  • Hallo zusammen,


    klar, Basti und ich sind auch gut angekommen. Und wie zum Trotz scheint gerade die Sonne bei strahlend blauem Himmel...


    Vielen Dank nochmal, an alle die mitgeholfen haben, und einen ganz großen an die Organisatoren!!!


    Gruß Fischi

  • Hallölle!


    So, jetzt bin auch ich daheim. Danke nochmals an meine Taxis.


    Freu mich auf's nächste Wiedersehen!!


    lg
    Katja/Holzwurm

  • @ Holzreifen
    Puuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh,das ging aber echt fix mit Dir!!!!!!! Aber beruhigend zu lesen das Du auch heile angekommen bist *daumen*

  • Hallo euch allen
    Bin auch wohlbehalten zuhause angekommen .
    Hier nochmals ein herzlichen dank an alle helfer ,
    ein herzlichen Dank an den Mann von Biene ohne den bei mir wohl nichts gegangen wäre und an den Heiko für sein helfendes schrauben .
    Ansonsten an alle grüsse aus Leverkusen
    bis demnächst mal
    Benny

  • Auch die GPZ500s-Truppe ist wieder vollzählig daheim eingelaufen.


    Schöne Grüsse an alle!!


    P.S.: Einen Teil der Bilder gibts nachher auf http://www.gpz500s.de unter "Treffen" zu bewundern ;)

  • @ Holzwurm



    ...gern geschehn....hauptsache du bist auch gut angekommen!!! Also....bis dahin...


    @Dani


    ...Selbstverständlichkeit...!!! :)

  • Darf ich die preise bekommen vor die kurze zeit dar gewesen zu sein (eine halbe stunde?) *klatsch*


    Die daten 5.5.-8.5.05 hat ich etwas zu wörtlich gesehen... alle KLEinen waren schon zu hause gefaren.
    Shade schade schade *peinlich*
    Ich hat noch ein wort geklapt mit GPzetti und ein dreital andere forummer und dan gegessen und weder zu Beglien gefaren.
    Regen, wind und hagel ware meine geselle unterwegs. Und nimmer hat ich so viel (zu viel!) umleitungen und Buch in Margraten (Niederlande) woll auch was zagen *rol*


    Nachste jahre wieder proberen! Ich weis nun toch al who das Quellensee is:


    Ich habe noch andere foto's von meine tour die ich noch uploaden muss in album.

  • Zitat

    Original von Holzreifen


    Katja ist noch nicht da....
    war ich doch mal schneller alst das Flugzeug... *lol*


    Du bist 'ne Nummer!! Is noch was von deinen Reifen übrig oder hast du die A3 gummiert??
    Gut zu wissen, dass du wieder heile da unten bist!!


    @Start ! 500: Das kann doch nicht wahr sein!! Schade, ich hätte dich gerne kennen gelernt *ikd*


    Gruß, Dani

  • HI,


    Ich habe mich Samstag früh schon auf die Socken gemacht wie ihr gemerkt habt und bin die komplette Heimfahrt im Regen gefahren. Aber meine KLEine hat 250km ohne Reserve gehalten *80 . Ich kann nur sagen zum Glück, da ich gar nicht mehr in die Handschuhe gekommen wäre nach dem Tanken vor lauter naß.
    Mir hat es auch gut gefallen und grüße nochmal alle.


    Was ist denn noch passiert am Samstag?

  • Moin moin aus Fischtown!


    Habe leider immer noch kein I-Net. Bin am Sonntag u.A. auch schön geduscht worden.
    Unter Autobahnbrücken sind alle Biker gleich!!
    Ich habe mich zweimal wegen üblem Hagel ein wenig unterstellen müssen. (kurz nach Osnabrück und kurz vor Bremen) Vieleicht haben einige die Bilder im TV gesehen. Alles Weiß in ein paar Min. Egal, zu Hause heiß geduscht und alles ist wieder gut.
    Dann möchte ich allen Organisatoren noch mal für das tolle Treffen danken *klatsch* *klatsch* *klatsch* Ich bin nächstes Mal auf alle Fälle wieder dabei.
    GPzetti Sobald bei mir das I-net steht gibs die Handy-Videos (Freu Dich drauf Dani :-)) ) und den Nordkap Bericht. Hab die alten Aufzeichnungen schon rausgekramt.


    Gruß Danny

    Bandit 1200 S

  • Freu mich schon dolle auf die Vids! :-))


    Den Nordkapbericht sowieso!


    Hoffentlich bekommen die das bald mit deinem Anschluß geregelt! *ang*

  • OH OH ,
    Dani Du muß HART im nehmen sein !
    Aber ich freu mich auf die kleinen Einspieler
    von Danny
    ( WINKDEMNORDLICHTZU) *ang*


    Schön, dass auch andere NASS aber HEILE
    wieder zurück gefunden haben .


    Gruß GPZBiene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!