route

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ich kom samstag und sontag und hab dese route bekommen von
    viamichelin
    (klick the map to get a bigger one) Is deze goed oder gibts ein besser alternatiev? (from Swalmen)
    Das moest nicht snell aber shön sein *biken*

  • Zitat

    Ich fürchte es wird schwierig in dieser Gegend ein schönere Route zu finden. Es ist alles so flach und geht fast immer geradeaus.


    Georg



    PAH! Der Niederrein und nicht schön... *ikd*


    Na gut, die Höhen haben unsere fleißigen Vorfahren abgebaut, damit wir wirtschaftlichen Ackerbau und Viehzucht betreiben können. Und unsere Wege sind schon im Mittelalter so angelegt worden, das man schnell von A nach B kommt und nicht den doppelten Weg zurücklegt, nur weil man zu blöde ist eine gerade Linie zu bauen. Aber wer sagt das es hier nicht schön ist, der ist wahrscheinlich mit Tunnelblick durch unsere schöne Auenlandschaft gerast, ohne mal nach rechts und links zu gucken!!!!! *bandana*


    SO, nu hab ich es dir aber gegeben!!! *bäh*


    Nun die Strecke von Dany geht ab Roemond entlang der Maas! Landschaftlich fein.... Kurven nein!


    Da aus Belgien kommt kennt er flaches Land und Highwaymässige Roads! *-*

  • Zitat

    Original von geKow
    und das ist jetzt schöner als sein eigner?

    Ja meines hat zuviel autobahn.


    Vieleicht volge ich gewöhn meine nase und neme ich deze zwei (oder mehr) karten mit mir als leitlinie.


    Gekov, in Belgiën is nicht alles fläche. Hier in meine heimat (Haspengouw) konst tu noch schön ausfahren und die Ardennes sein auch in die nähe.
    Ich bin zeimlich vewöhnt ;)


    Danke an allen!
    Lieve

  • Oh, ich war letztes Jahr in den Ardennen (Richtung Luxemburg) und fand es sehr, sehr schön. Aber da oben Richtung Breyell, Venlo ist es recht flach :)


    Georg

  • Nächste jahr das treffen in Ardennen *biken*

  • Mann könnte ja mal ein "Saison over Meeting" machen.


    Anbieten würde sich dann der Enduro/Trail Platz in der Nähe von Franco Champs (richtig???) War da mal vor zig Jahren, einmal mit der Kramer 250 MX und einmal als Sosiuz auf ner Ducati..... Ist für alle was. Und der Campingplatz an der Endurobahn kann als Checkpoint für Enduro wie für Onroadfahrern genutzt werden.....


    Ich freue mich schon auf den Besuch aus Belgien!!!!


    Tongeren liegt doch zwischen Lommel und Neroteren, oder??? War da schon mal auf den MX Bahnen! Und in Tongeren glaube ich war ich mal auf einem Opel TRreffen??? Denke ich???

  • Zitat

    Original von GPzetti
    Mann könnte ja mal ein "Saison over Meeting" machen.


    Anbieten würde sich dann der Enduro/Trail Platz in der Nähe von Franco Champs (richtig???) War da mal vor zig Jahren, einmal mit der Kramer 250 MX und einmal als Sosiuz auf ner Ducati..... Ist für alle was. Und der Campingplatz an der Endurobahn kann als Checkpoint für Enduro wie für Onroadfahrern genutzt werden.....


    Ja, das ist eine gute Idee. Da wäre ich auf jeden Fall dabei.


    Gruß
    Germanicus

  • Ich wäre natürlich für ein Treffen bei einem Kärntner Bergbauern.
    Kenne da einen, wo sogar eine Kart- und eine Motocrossbahn nicht weit ist.


    Achja und die Berge sind ja auch da....
    Und die Badeseen......

  • Was hast du gegen Berge?
    Auch Flachlandindianer gewöhnen sich daran.
    Übrigens hab ich die Teile für dich nicht gefunden.
    Hatte auch kaum Zeit zu suchen.... unglaublich dieser Streß in den letzten Tagen. *cy*

  • Zitat

    Tongeren liegt doch zwischen Lommel und Neroteren, oder??? War da schon mal auf den MX Bahnen! Und in Tongeren glaube ich war ich mal auf einem Opel TRreffen??? Denke ich???


    Opeltreffen weis ich nicht, aber Tongeren liegt hier, (click auf 'region')
    20 km von Luttich (Liege) und 30 km von Ardennen, die kleine bergen mit kleine serpentinen und das circuit Francorchamps (Spa) und die endurobahn in Bilstain.



    Und GPzetti, ich bin thraedstarter "starterke" hier! KLE rules *klatsch*
    Ich habe schon reklame gemacht in das forum.
    Aber jetst noch jemand interesse :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!