Sitzbankabedeckung !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo ,


    gibt es eigentlich eine Soziusplatz Abdeckung für ne GPZ 500 ? Bei meiner Bandit gibbts da von verschiedenen Anbietern . Allerdings hab ich dort nix füt die GPZ gefunden . *ikd*

  • gibt es definitiv. schau mal bei ebay usw. diverbalu zb hatte auf seiner gpz eine druff, frag ihn mal am besten.

  • Leider haben beide die Abdeckung nicht mehr im Programm *ikd*


    Dann werde ich wohl mal auf die E-Bay Suche gehen ! Trotzdem schon mal vielen Dank .. *daumen*

  • solltest du n A-Modell haben, dann mach dich schonmal auf bastelarbeit gefasst... die dinger sollen uuuuuuuuuunglaublich passgenau sein....

  • Ne , ist ne D ! Gibts da eigentlich Unterschiede was die Sitzbank , bzw die Befestigung angeht .

  • Hallo !


    Im Grunde sind die Sitzbänke gleich !
    Haben letztens mal von der D die Sitzbank
    auf die A gesetzt und siehe da, es passt !
    Das Einzige was unterschiedlich ist,
    bei der D ist der hintere Teil (seitlich) der Sitztbank
    nicht so weit nach unten gezogen.
    D.h. wenn Du eine D- Bank auf die A montieren möchtest oder umgekehrt , dann mußt Du etwas
    verlängern oder eben kürzen !!


    Gruß GPZBiene

  • jo biene, du kannst definitiv eine a sitzbank auf eine d machen. dazu muss man die seitlichen plastbegrenzungen etwas kürzen.


    ein d sitzbank auf die a ist unsinn, weil du den fehlenden plastausschnitt anschweissen musst. wegen der geringen materialdicke ist das unsinnig und nicht lange von bestand.


    also A sitzbank die hintere plastik etwas absägen und bezug wieder neu antackern, das ist alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!