Suche Händler für Hebelsatz in Carbonlook ER500 Bj´01

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • *all*,


    *help* suche Hebelsatz in Carbonlook für ER500 Bj´01!
    *brett* welcher Händler?


    Habe bei http://www.nibu-motoparts.de welche gesehen für ER Bj 97-99!
    Paßen die auch auf meinen ER Bj´01?


    Vielen dank für Hilfe.
    Gruß bol d´or

  • hi, schonmal bei ebay gekuckt? da gibts sowas ziemlich oft


    mfg

  • ja hab ich...
    Einen Händler hat Hebelsätze für der ER von Bj´97 bis 99, weiß aber nicht ob die auf meinen Bj´01 paßen.
    Bei mir sind beide Hebel verstellbar, bei der Händler nür der Bremshebel...Kupplungshebel ist nicht.
    Laut Kawasaki, ab Bj´98 haben die andere Hebel (beide verstellbar).Wenn der Kupplugshebel anders ist, paßt es vielleicht nicht...
    Selbst Händler wissen es nicht!
    Danke für *help*
    Gruß bol d´or

  • ich hab auch eine 98er und da sind auch beide hebel verstellbar

  • Beim 99er Modell sind auch beide verstellbar,das einzige was mir dazu einfällt ist die Tatsache,daß das Verstellrad der Kupplung nicht am Hebel ist,sondern an der Hebelarmatur.Das des Bremshebels ist am Hebel selber.

  • Das Verstellrad des Kupplungshebels ist nicht am der Lenkerarmatur, sondern in einem Zwischenstück. Daher kann durch Einfügen des Zwischenstückes der Kupplungshebel auch zu einem verstellbaren umgerüstet werden. Leider wird man das Zwischenstück so einfach nicht zu kaufen bekommen, vielleicht bei Unfallteilehändlern...


    Fakt ist jedenfalls, dass die Lenkerarmatur nicht verändert worden ist. Daher sind beim Austausch des Hebels alle ER-5 prinzipiell gleich. Ein Hebel kann auch bei Louis geordert werden. Die haben das Zwischenstück jedoch nicht, es müsste bereits vorhanden sein.


    Ich hab Nadine500 ein übriges Zwischenstück zukommen lassen. Könnt sie ja auch mal fragen.


    Gruß
    Martin

  • Sorry, vergessen einzuloggen. Obiges ist von mir, falls Fragen.


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!